Organisation ist alles > Büro, Büro

Haushaltsbuch via Computer

<< < (2/2)

mary:
Hallo goldbach,
eine gute Idee, ein betriebliches und ein privates Haushaltsbuch.
Frau lernt nie aus. :)
Ohne Aufschreiberei könnte ich mir Haushaltsführung gar nicht mehr vorstellen.
Herzl. Grüsse
maria

Farmerin:
Ich führe den gesamten Geldverkehr (privat - bis hin zum "Parkfufziger" - und Betrieb) über MS Money - zusätzlich zur Betriebs-Buchhaltung. Das Money führe ich täglich - die Betriebsbuchhaltung kann dann auch mal warten - schliesslich ist alles schon mal festgehalten. Weil aus den Betriebskonten und -kassen auch mal Privates bezahlt wird habe ich mit MS Money immer den aktuellen Stand.

Danny:
Ich benutze das "10-Sekunden-Haushaltsbuch" von easy softway und bin damit absolut zufrieden. Hier kann man es ansehen und eine Demoversion runterladen: http://www.guckmal.de/haushalt.htm

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln