Tiere auf dem Hof > Federvieh

Geflügelpest/Vogelgrippe

<< < (47/48) > >>

Ricka:
Bei uns im Landkreis Hof dürfen die Hühner ab Morgen auch wieder raus ,da freu auch ich mich mit.Die Hühner haben mir nämlich leid getan wollten immer raus und durften nicht.

Luxia:
Unsere Hühner sind seid dem 21. April wieder draussen. Sie waren seit dem 18. November im Hühnermobil eingesperrt. Trotz Beschäftigung haben sie irgendwann Lagerkoller bekommen und es gab viele Verluste.  :'(  Es ist so  schön, sie jetzt wieder auf der Wiese zu sehen und hoffentlich erholt sich das Federkleid.

Hamster:

--- Zitat von: cara am 29.04.21, 19:57 ---Hier in Hannover hatten wir vorletzte Woche erst wieder einen Nachweis. Das wird hier noch dauern.

--- Ende Zitat ---
Die Region Hannover lässt ab heute die Hühner wieder raus.

cara:
echt jetzt? :o
Ich bin irritiert.

Hamster:


..der Hennenhalter war auch irritiert. Donnerstag war noch die Aussage vom Vet. ... Dauert noch.
Naja Freitag war die Ansage, ab morgen dürfen sie raus...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln