Was es sonst noch gibt > Bücherwurm und Leseratte

Hörbücher /Hör-CD für Kinder

(1/1)

Clara:
Hallo @ all,

da nun wieder die besinnliche Zeit beginnt und man eigentlich  immer auf der Suche ist nach einem schönen Mitbringsel  für Kinder aller Alterstufen, denke ich, sollten wir hier eine spezeillen Rubik für Hör- CD für Kinder haben. :-))


Ich habe neulich aus der Bibo die Geschichten vom "Traumzauberbaum" von Reinhard Lakomy ausgeliehen. Die Geschichten und Lieder haben mir sehr gefallen.

Dann hatte ich noch "Lara´s Stern", mhm, das hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Die Musik war mir zu schrill für Kinder.


Ich freue mich schon auf eure "Geheimtipps" und verbleibe mit lieben Grüßen

Anja

klara:
Da meine Kid´s schon ein wenig grösser sind ,kann ich sie mit sowas nichtmehr begeistern. Was mir aber heut noch im Ohr ist, ist die Jahresuhr von Rolf Zukovski.
LG Klara

Maja:
DA fällt mir doch ganz spontan die  " Vogelhochzeit" ein von Rolf Zuckowski

Jeanny:
Hallo,

es gibt superschöne Hör-CD´s von Siegfried Fietz, vorallem auch jetzt für die Weihnachtszeit.
Unsere Kinder sind jedenfalls begeistert und könnten zu jedem Anlass eine neue CD haben.

Da mußt du mal bei "abakus-musik" nachsehen!

Nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene gibt es dort schöne Sachen.

LG Jeannette

kueken:
Falls jemand 5 Millionen Folgen von den ???Fragezeichen braucht, meldet euch *g*


lg küken

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln