Betriebliches > Neuigkeiten, Tipps und Infos der LSV

Schnittschutzhosen und -handschuhe

<< < (6/6)

kueken:
Engelbert Strauss haben wir auch schon bestellt,
aber ich hab ne Dolmar-Rundbund-Hose...

lg küken

Frieda:
Mein Mann hat jetzt eine Husqvarna (schreibt man das jetzt so?) Schnittschutzhose.Ist noch so gut wie neu. Er findet die sehr bequem. Mit den Billig Schnittschutzhosen warn wir nie so richtig zufrieden, weil die sehr schnell Risse bekommen. Klar Schnittschutz bieten die schon auch.

Florian3:
Hallo,
ich trage [Werbelink entfernt] diese Schnittschutzhose von Blakläder und bin sehr zufrieden.
Dazu natürlich noch Schnittschutzhandschuhe und sichere Oberbekleidung. Hab schon so viele Unfälle mitbekommen, bei denen durch die richtige Kleidung das Schlimmste hätte verhindert werden können oder einfach gar nichts passiert wäre... Deswegen jetzt immer doppelt sicher!!!

Hamster:
mal wieder Werbung ???  :-\
erster beitrag ein gleich ein Link  ::)

hallo Florian.. kannst du dich bitte mal vorstellen.!

Hamster

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln