Computer und Internet > Computerhardware...

notebooks - laptops

<< < (3/26) > >>

martina-s:
Hallo Michi,
sagen wir mal, der Lapi ist brachial unter die Räder gekommen...
Mit dem Adapter da kann man eine 2,5' Festplatte meinetwegen auch intern in den Pc einbauen und anschließen.
Gefunden u. a. bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8765377504&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

martina-s:
...und ich denke mir, das müßte ich doch auch in das Gehäuse der externen Festplatte so einbauen können?

martina-s:
Hallo Michi,
also den Anschluß der FP habe ich nun schon geschafft. Aber leider bin ich mit meinem Spiel noch nicht weiter gekommen.  :'(
Im Arbeitsplatz finde ich zwar die FP aber deren Inhalt kann ich nicht aufrufen.
Wenn jemand eine Idee hätte, wäre ich glücklich.
Ach ja, und es heißt immer, nachdem die FP einige Zeit nach Aufruf rattert: "Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorgangs auf DEVICE\Harddisk6\DR% wurde erreicht, bevor der E/A-Vorgang abgeschlossen wurde

martina-s:
Welches und wie?
Wenn ich im Arbeitplatz nur mit Rechtsklick dem Teil was will, dann rattert sie nur und irgendwann ist Ende. Schließlich und endlich tut sich nichts.

martina-s:

--- Zitat ---klingt als wär die platte auch breit
--- Ende Zitat ---
denke ich mir auch.  :'( :'( :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln