Rezepte > Süße Verführungen

süße Aufläufe und echte Puddinge

<< < (7/9) > >>

frankenpower41:
so ähnlich mache ich das auch öfter, bei uns heisst das "Apfelknusper" ich ess das auch gerne kalt.,

martina:
Die Müslistreussel waren lecker.

mary:
Ich trau es mich fast nicht zu schreiben,
hab auf einem Flohmarkt vor längerer Zeit eine Puddingform aufgetrieben, in der man auf ganz altmodische Weise so einen Pudding im Wasserbad  kochen kann.
Mohr im Hemd hat so im Wasserbad gekocht - sehr gut geschmeckt, dazu eine Vanillesosse, nicht zu verachten.

annelie:
Mary, so eine Puddingform hab ich mir von den Cousinnen meiner Mutter zum 26. Geburtstag schenken lassen, lang, lang ists her. Ich mochte schon immer so praktische Geschenke. Leider ist meine Familie nicht begeistert von den Speisen die ich darin zubereite, ab und zu müssen sie aber durch. Jetzt sind wir ja meist nur zu zweit beim Essen.

mary:
@annelie,
bin auch ein Fan von praktischen Geschenken.
Ausser dem Mohr im Hemd hab ich noch nichts ausprobiert, der war aber wirklich gut. Das nächste Mal mache ich statt einer Vanillesosse eine Weinschaumsosse. Ansonsten mach i ch gerne Aufläufe, beim Reisauflauf könnte ich mich reinsetzen. Mein Mann ist ein echtes Süssmaul, der freut  sich über die gute alte Mehlspeisenküche sehr. Hab neulich beimEinkaufen ein Rezept für einen herzhaften Kaiserschmarrn versehentlich mitgenommen, nix gegen Gemüse, aber im Kaiserschmarrn muss ich  es nicht haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln