Organisation ist alles > Finanzen und Recht

Agrardieselentlastung ab 2021

<< < (59/60) > >>

annelie:

--- Zitat von: annelie am 24.01.23, 18:55 ---
--- Zitat von: gina67 am 24.01.23, 18:52 ---Antrag für 2022 fertig und abgeschickt.

--- Ende Zitat ---
Wow, ich hab noch nicht mal alle Beleg, dievon 2 Maschinenringen fehlen noch. Das wird noch dauern.

--- Ende Zitat ---

So gestern kam der letzte Beleg, heute hab ich gleich den Antrag gemacht.  :D

annib1:
Hallo,

ich habe es heute zum ersten mal Online die vereinfachte Form selbst gemacht. Göga hat mir das alles vorher zu Papier gebracht und ich habe es eben eingetragen.
Wie ich fertig war wusste ich nicht weiter, manchmal ist man dann echt blöd. Der Pc und ich sind auch keine Freunde. Ist es dann richtig ,das ich dann auf schließen gegangen bin ? Oder ist das jetzt alles weg ?

Oder kommt da eine e- Mail das es angekommen ist ?

Erika:
Anja, da gibt es irgendwo einen Button oder Zeichen, wo man seine Eintragungen speichern kann ... und natürlich musst Du auch auf "Antrag einreichen oder versenden" klicken. Da weiß ich nicht mehr genau, was da stand.

Wenn Du Dich jetzt noch einmal in das Zollprogramm einwählst, dann kannst Du oben rechts "Vorgänge" anklicken. Sollte der Antrag richtig versendet worden sein, dann findest Du dort das Datum vom Antragseingang und den aktuellen Status vom Antrag.

Lange Zeit stand da bei uns "in Bearbeitung"  Ich habe mich immer mal wieder über die vorher beschriebenen Schritte über den Antragsstatus informiert.

annib1:
Danke Erika,

ich werde mich da heute Abend nochmal beisetzten.

Lg Anja

freilandrose:
Ich habe das wieder in Papierform am 15.2. eingereicht und Geld ist schon aufm Konto. Klar, nächstes Jahr geht das nur noch online. Bin gespannt, wie das dann läuft, zumal mein Zertifikat abgelaufen ist. Muss halt ein Neues her.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln