Haushalt... > Textilpflege

Prowin Waschmittel

<< < (2/3) > >>

Luetten:
Es ist wie bei Tupper, einiges ist gut und anderes für die Tonne. Den Backofenreiniger finde ich perfect.
Gruß Petra

geli.G:

--- Zitat von: Luetten am 21.01.20, 09:39 ---Den Backofenreiniger finde ich perfect.


--- Ende Zitat ---
Ich auch, aber den gibts von anderen Firmen für viiiiieeeel weniger Geld  ;) Gleicher Inaltsstoff, selbe Wirkung. Prowin hat das nicht erfunden, kann es nur seeehr gut vermarkten.
Genau wie den super Kalklöser, der nur aus 100 % Zitronensäure besteht. Mich ärgert diese Masche ungemein  >:(

Anneke:
Stimme euch zu, bei dem Kalklöser bin ich gleich bei der Vorführung aufgelaufen ;D Inaltsstoffe gelesen und gesagt, hoppla, das ist ja nix neues, gibts im Riesenpack für sehr kleinen Bruchteil des Preises. Da hab ich mich nicht beliebt gemacht ;D.Ich verwende da aber die flüssige Zitronensäure und leider erst, nachdem ich einen Großteil meiner Siebchen und Einsätze an den Wasserhähnen mit Essigsäure ruiniert hatte.

Der Allzweckreiniger, den hab ich auch noch, darauf baut sich die Vermarktung auf, zunächst suggerieren sie, dass alles mit einem Mittelchen geht und dann kommt eins nach dem anderen dazu.
Die Powercreme ist nicht schlecht, ich denke, das ist nicht viel anderes als die Masse, die beim altbewährten Putzstein dabei isr, davon las ich aber erst später. Auch der Orangenreiniger wirkt, ist aber alles andere als schonend und seeehr teuer.

Was ich nach wie vor liebe, ist das System des Trapez-Bodenwischers, da hab ich noch nix derartiges von der Konkurrenz gesehen. Den find och schon innovativ.

Aber sorry, eigentlch ging es um Waschmittel.

samira:
Sehr interessant eure verschiedenen Erfahrungen mit dem Waschmittel. Bis zur nächsten Vorführung ist noch etwas Zeit und ich kann es mir noch überlegen.

Morgana:
Ich wußte bis dato nicht mal dass es davon soviel Zeug gibt. :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln