Kontaktecke > Treffpunkte

NEU: Grenzländler vom Bodensee - (bayern, bawü & rütli) bis Basel

<< < (37/47) > >>

Internetschdrieler:

--- Zitat von: silberhaar am 30.01.23, 18:58 ---....hoffe, dass ich niemand angesteckt habe, liege nämlich flach.....mein Magen rumort, mein Kopf ist nicht im "Gleichgewicht"....
Man sollte nie sagen, nur die Familie hat es erwischt.....Retourkutsche kommt sofort.....
silberhaar

--- Ende Zitat ---
Wir lassen uns nur von deinem Lachen und Deiner Fröhlichkeit anstecken

Alles Gute Dir damit es wieder ins Gleichgewicht kommmt

naima:

--- Zitat von: maggie am 30.01.23, 19:30 ---ich hoffe wir können nächstes jahr wieder dabei sein ...  :-[ :-[ :-[

--- Ende Zitat ---

Wir haben schon mal darüber nachgedacht, ob man sogar eine Übernachtung in der Traube einbinden könnte. Hilde will aber nicht über Nacht bleiben  ;)
Es ist wirklich ein tolles Hotel mit fantastischer Küche.

maggie:

--- Zitat von: naima am 30.01.23, 19:50 ---
--- Zitat von: maggie am 30.01.23, 19:30 ---ich hoffe wir können nächstes jahr wieder dabei sein ...  :-[ :-[ :-[

--- Ende Zitat ---

Wir haben schon mal darüber nachgedacht, ob man sogar eine Übernachtung in der Traube einbinden könnte. Hilde will aber nicht über Nacht bleiben  ;)
Es ist wirklich ein tolles Hotel mit fantastischer Küche.

--- Ende Zitat ---

wenn es passt wären wir evt. dabei ...

martina-s:
Hallo,
so was tät uns auch gefallen.
Wär halt schön, wenn man auch Hund mitnehmen könnte
Muss ich mir nochmal die Homepage anschauen.

Pit:
Liebe Bruni,

auch von uns ein herzliches Dankeschön. War schee mit euch.
Wir waren nur zum fabelhaften Mittagessen dabei, das nächste Mal wieder mehr.

LG Petra

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln