Tiere auf dem Hof > Rund ums Schwein
Magdeburger Urteil zum Kastenstand
gammi:
Mich frustet aber viel mehr, dass uns jetzt wieder etwas aufgedrängt wurde was fachlich nicht sein müsste!
Und was kommt als nächstes?
Bullenmafia:
Die Milchbauern kommen als nächstes und dann die Rindermast!! Landwirtschaft in Deutschland ist nicht mehr gewünscht! Man kann nicht Unmengen an Geld ausgeben ohne einen Cent mehr! Und die goldenen Zeiten der Landwirte sind vorbei. Glücklich ist derjenige ohne Schulden, der aufhören kann. Entweder es wird zum Biostandart produziert zum schlechten Konvi-Preis oder man hört auf 🤷♀️
Milli:
Hatten wir schon goldene Zeiten, hab ich da was verpasst?
klara:
@ Margret,
da schaudert´s mich.
so kann man die deutsche Landwirtschaft ja noch schneller kaputt machen :o. Wenn es dann vom Ausland kommt, ist alles gut,...Vogel Strauss.Oder es geht das grosse gejammere los.
Aber die,die einmal aufgehört haben,fangen es nichtmehr an u. von den jungen sowiso nicht.Es ist schon so, wie Bullenmafia schreibt.Alles sehr traurig.
LG Klara
Suri:
--- Zitat von: naima am 03.07.20, 17:26 ---
Bin ich froh, dass hier keiner weitermachen will.
--- Ende Zitat ---
Bei uns schon, deshalb bin ich gespannt, wohin die Reise geht.
Wir machen uns momentan schon sehr viele Gedanken. Junior ist im 2. Lehrjahr, wenn hier Umbaumaßnahmen oder Neubauten vorgenommen werden, liegt das nicht mehr in unserer Verantwortung.
LG Susi
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln