Rund um den Garten > Der grüne Daumen...

Gartengeräte

<< < (5/5)

Monika54:
Wir haben seit ca. 2010 einen Bosch Akku-Rasenmäher. Er ist leicht, läuft ca. 30 Min und hat ca. 400 € gekostet.
Für mich ist es schon anstrengend-bin froh um die Zwangspause.

pauline971:
Ich bin froh um den 2.Akku. Mich täte es nerven, wenn ich kurz vor fertig nicht mehr weiter käme. Man will ja eine Arbeit abschließen können.

frankenpower41:
Nachdem ich länger für Motormäher tendiert hab, hab ich jetzt den teureren Akkumäher gekauft.
Allerdings vorerst nur 1 Akku, lt. Händler lädt der ziemlich schnell und ich mähe meist sowieso auf Raten. Der hält angeblich halbe Stunde und wenn ich das am Stück mache ohne Unterbrechung bin ich fast fertig. Bei uns sind einige Ecken zu mähen und richtigen Rasen haben wir eh nicht.

Bin gespannt.  Nachbar versucht den alten Mäher zu reparieren, aber der hat so viele Mucken.
Ich kauf jetzt für uns allein, Nachbarn wussten nicht recht was sie wollen, Nachbarin meinte bei Edeka gibt es einen mit Akku, der kostet nur Bruchteil.
Ich will was Gscheites und auch wissen wo ich hin kann wenn mal was ist.

pauline971:
Marianne wir wollten auch nichts aus dem XY-Markt sondern was ordentliches. Bei dem Stihl System kann man z.B. auch eine Motorsäge oder Heckenschere betreiben, da die Akkus überall passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln