Autor Thema: Pferdeleute...Quasselbox...die zweite...  (Gelesen 69251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lulu

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1168
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pferdeleute...Quasselbox...die zweite...
« Antwort #75 am: Gestern um 10:26 »
Mathilde, das klingt ja wunderbar. Ein so schönes Hobby.

Hätte ich für mich auch gerne gehabt. Als mein Mann und ich damals Reitstunden genommen haben, ist er in einer Stunde mal so vom Pferd geflogen, seither habe ich Angst vorm Reiten. Er ist gleich wieder aufgestiegen, aber ich bin seitdem mit meinem Pony nur noch spazieren gelaufen  8)

Offline silberhaar

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2518
Re: Pferdeleute...Quasselbox...die zweite...
« Antwort #76 am: Gestern um 10:53 »

Mathilde, toll mit junger Generation hoch zu Ross unterwegs zu sein.

Ich bin in jungen Jahren wie Lulus Mann hochkant heruntergeflogen. Hatte den Mut nicht mehr mich auf den Sattel zu rappeln.

Hingegen hat unser Sohn angefangen zu reiten. Es gefällt ihm immer besser. ST hat zwei Isländer.

silberhaar