Autor Thema: PC Kauf, Aldi oder Markenmodell ???  (Gelesen 33447 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7370
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: PC Kauf, Aldi oder Markenmodell ???
« Antwort #60 am: 25.09.19, 07:28 »
Terra kenne ich auch nicht, aber hier noch eine Stimme für zwei Monitore.
Habe ich auf der Arbeit und möchte es nicht mehr missen, nachdem ich noch am Anfang dachte, kein Mensch braucht zwei Monitore.
Aber wenn man was vergleichen will, ist das unschlagbar.
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!

Offline naima

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 67
  • Geschlecht: Weiblich
Re: PC Kauf, Aldi oder Markenmodell ???
« Antwort #61 am: 25.09.19, 07:49 »
Terra sind Business-Computer. Unser PC-Fachmann vertreibt die auch. Wir haben einen, schon einige Jahre, problemlos.

Offline Luxia

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1114
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: PC Kauf, Aldi oder Markenmodell ???
« Antwort #62 am: 25.09.19, 17:26 »
Ich habe den billigen  Terra-PC bei unserer PC-Firma bestellt. Der Preis war viel günstiger, sie sind dichter bei und ich hoffe, dass der Service wieder besser wird, wenn alle Mitarbeiter aus dem Krankenstand wieder da sind. Ich habe über einen Monat auf das Angebot gewartet.

Die Firma, die den PC selbst zusammenbauen wollte, hat wohl nur den Chef, der Reparaturen ausführen kann und ist eher auf Gaming-PC spezialisiert.

Beim Bildschirm wird es auf Wunsch meines Sohnes einen gekrümmten von 27 Zoll geben. Den kann man dann auch in zwei Fenster einteilen.

Terra ist  vom deutschen PC-Hersteller Wortmann und stellt ausschliesslich PC's für die Geschäftliche Nutzung her.
Liebe Grüsse

Offline Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3013
  • Geschlecht: Weiblich
Re: PC Kauf, Aldi oder Markenmodell ???
« Antwort #63 am: 12.10.19, 06:56 »
Wer arbeitet hier mit Terra-Produkten und wie zufrieden seid ihr damit?
Welchen Bildschirm würdet ihr empfehlen? Flach oder lieber gekrümmt? Es soll möglich sein zwei unterschiedliche Seiten nebeneinander anzuschauen.

Hallo,

wir haben einen Tower von Terra seit 2012 und den lasse ich jetzt aufrüsten auf 4G Arbeitsspeicher. Bisher läuft er ohne Probleme allerdings hat der einen alten Bildschirm Marke einfach und billig angestöpselt.
Laptops haben wir auch 2 von Terra bis jetzt ohne Probleme von 2017. Allerdings sind wir Beide sehr penibel und legen vor dem zuklappen immer das Tuch ein, das mit dabei war.
Die sollen Schmutztoleranter sein bei Staub.
Ich sage immer dass die zum arbeiten sind und nicht zum Spielen.
Im Stall hatten wir bis Ende 2017 einen Pc von 1998 da müsste ich aber gucken das weiß ich nicht auswendig.

LG Mathilde
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach