Autor Thema: Strömen  (Gelesen 3522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline giniTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 367
  • Geschlecht: Weiblich
Strömen
« am: 05.02.19, 21:43 »
Heute habe ich am Gesundheitstag der Bäuerinnen erste Erfahrungen mit dem Strömen gemacht.

"Handauflegen" auf bestimmte Stellen macht ein gutes Gefühl und hilft bei vielerlei Beschwerden. Es kommt ursprünglich aus Japan und nutzt das Wisssen der TCM.
Ich war wohl zu wenig entspannt, um eine Wirkung zu spüren.

Hat sich schon jemand damit beschäftigt?
Es grüßt Euch alle
                           gini

Offline naima

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 67
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Strömen
« Antwort #1 am: 07.02.19, 14:59 »
Hallo gini,

davon hatte ich noch nie gehört, musste ich erstmal googeln.
Letztlich ist es bei energetischen Methoden so, dass sie unterschiedlich heißen, in kleinen Ausführungen sich unterscheiden, aber im Grundsatz alle das Gleiche behandeln und bewirken.
Energieblockaden aufspüren und die Energie wieder in Fluß bringen.

Auch wenn Du selbst bei der ersten Behandlung nichts wahrnehmen konntest, ist in Deinem Körper sicherlich etwas passiert (auch wenn Du es nicht sofort eine Veränderung bemerken konntest).

War das nur eine Kurzdemo? Bei längerem Arbeiten solltest Du schon entspannter sein.