Autor Thema: Kopierproblem mit Media Player  (Gelesen 2425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline martinaTopic starter

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 20912
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Kopierproblem mit Media Player
« am: 05.01.12, 09:53 »
Moin,

seit Neuestem hab ich ein Problem mit meinem Media Player Version 11.


Jedesmal, wenn ich versuche, eine Interpreten-CD zu kopieren, von dem ich schon 1 CD auf dem Rechner habe, wird nicht die neue kopiert, sondern die alte überschrieben, aber nur mit der Musik, nicht mit den Hintergrunddaten.

Beispiel:

Barbara Schöneberger: das Album "Nun singt sie auch noch" hab ich seit 2 oder 3 Jahren auf dem Rechner. Jetzt hab ich mir ein anderes Album gekauft und möchte das kopieren. Die Lieder von "Nochmal, nur anders" werden kopiert, bekommen aber die Namen der ersten CD und die ursprünglichen kann ich dann auch nicht mehr hören.

2. Beispiel:
Max Raabe, da hab ich schon ein Album, läuft problemlos.

Jetzt eine ältere Doppel-CD in einem Angebotstisch gefunden, da heißt das ganze noch Palastorchester. CD 1 dieses Albums läßt sich problemlos kopieren, CD2 nicht mehr, Lieder werden kopiert, aber unter den Namen der ersten CD ::)


Jetzt hab ich hier noch ein Dreifachalbum von Alex Conti liegen, welches ich auch gern auf dem Rechner hätte, schon allein, um es für den MP3-Player synchronisieren zu können. Oder aber mehrteilige Hörbücher? Das ging doch früher  :-\
Lasst uns miteinander reden - wir freuen uns auf Beiträge.
Bei uns geht Kontakt ohne Maske und Abstandsregeln. Draussen nicht!