Bäuerinnentreff

Kontaktecke => Smalltalk => Thema gestartet von: geli.G am 17.08.21, 09:22

Titel: Wetter 2021 III
Beitrag von: geli.G am 17.08.21, 09:22
Seit gestern Abend 60 Liter. Die Hälfte davon in kurzer Zeit  :o

Heute früh 12 Grad, da brauchts was langärmliges zur Stallarbeit. Jetzt wieder Sonne  :D
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 17.08.21, 09:50
wir hatten auch so an die 10 Grad....und Sonnenschein
Geregnet hat es 35 Liter in den letzten 24 Stunden.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: frankenpower41 am 17.08.21, 09:55
Ich hatte dieses Jahr früh im Stall noch nie was Kurzärmliges. Heute früh hatte ich erst ärmlose Jacke drüber und hab mir dann eine mit Ärmel geholt.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: saba am 17.08.21, 10:03
Seit gestern Abend 60 Liter. Die Hälfte davon in kurzer Zeit  :o

Heute früh 12 Grad, da brauchts was langärmliges zur Stallarbeit. Jetzt wieder Sonne  :D

Bei uns wie bei Geli, 62 Liter gestern Abend, davon 30 l in 15 - 20 Minuten.

Leider hat es im südlichen Bereich des Salzburger Landes wieder schlimme Schäden gegeben.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: pauline971 am 17.08.21, 16:21
Geregnet hat es nicht viel, aber heute ist es sehr kalt. Buhhh da werden wir wohl heute Abend wieder einschüren müssen.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: hosta am 17.08.21, 18:32
Geregnet den ganzen Tag , Heizung läuft schon.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 19.08.21, 07:54
dicker Nebel..... haben wir schon Herbst?
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Steinbock am 19.08.21, 11:21
Heute ist gar kein Wetter (kein Wind, keine Sonne, kein Regen - Schnee liegt auch nicht  8))
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: zwagge am 19.08.21, 12:29
Heute ist gar kein Wetter (kein Wind, keine Sonne, kein Regen - Schnee liegt auch nicht  8))


Bei uns ebenso....nix halbes und nix ganzes
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 19.08.21, 14:46
sonnig bei 21 Grad, ganz angnehm heute
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: hosta am 19.08.21, 21:51
Heute ist gar kein Wetter ( Schnee liegt auch nicht  8))
r

😁

Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: sonny am 22.08.21, 07:15
Gestern noch schönes Sommerwetter, heute nach 5.00 ein Gewitter mit 10l Regen.
Jetzt trüb und nur 16 Grad
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: pauline971 am 22.08.21, 08:01
Hier auch Regen und später sollen auf Gewitter kommen. Schade, das war es halt schon wieder mit Sommerwetter. Bei uns in der Gegend steht noch einiges an Getreide. Da fragt man sich schon wie die Landwirte das noch ernten sollen. Die kommenden Tage soll es auch nicht gerade toll werden. Naja Sommer, der irgendwie heuer kein rechter war, ist gelaufen.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: gundi am 22.08.21, 09:02
Hier gab es um 7 Uhr auch schon Gewitter mit Platzregen, obwohl dies erst heute am späten Nachmittag sein sollte. Viele haben noch Heu liegen, haben auf den Wetterbericht vertraut. Wir haben es GsD gestern abend noch reingeholt, die Heutrocknung macht sich heuer bezahlt.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: zwagge am 22.08.21, 09:13
Bei uns hat es morgens auch geregnet, war auch erst für Nachmittag angesagt...
Wir wollten heute eine Radtour machen....
Jetzt ist alles Wolkenverhangen, mal schauen ob wir noch eine kleine Tour schaffen
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: LuckyLucy am 22.08.21, 12:36
Hier wird jetzt gedroschen. Auf der Abend-Gassirunde habe ich mit dem Landwirt?/Arbeiter? gesprochen, der am Feld stand und mir erzählte, dass er auf den MD warte. Sie hatten nachmittags bereits ein anderes Feld gedroschen - 19,6 % Feuchte  :o - und bringen das Zeug nach Hause. Ich hoffe, dass ich morgen dann auch wieder arbeiten darf. Mal schauen, wie viele Stunden noch zusammenkommen.

Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: martina am 22.08.21, 15:17
Gestern trocken und angenehm warm, aber nicht zu heiß dabei. Ideales Erntewetter.

Heute schon wieder regnerisch und heiter bis wolkig, alles schlägt innerhalb von 5 Minuten um.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: zwagge am 22.08.21, 16:09
Mittags war es trocken, dann hab ich mein Rad genommen und bin noch eine Runde gefahren ... 30 km.mit ebike leicht  möglich.
Kaum war heute wieder daheim, kam ein Wolkenbruch.. 
Glück gehabt ;D
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 22.08.21, 18:20
ganzer Tag Regen, mal mehr, mal wenigere, einfach nass 🌧🌦
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: geli.G am 22.08.21, 21:09
Eigentlich war hier Vormittag noch schön gemeldet, ab Mittag Gewitter und am Abend sowieso Regen.

Und was war.....um 7 Uhr 30 ein kurzer heftiger Regenschauer mit 3 1/2 Liter. Und danach kam gar nix, am Nachmittag sogar mal Sonne, sehr schwül und Regen dann ab 19 Uhr.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: klara am 22.08.21, 21:56
31l,davon heute früh 10 l auf die schnelle ::) :P.
LG Klara
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Annette am 23.08.21, 11:43
Es ist kaum zu glauben  :o :o

Ich schau aus dem Küchenfenster und der Himmel ist blau, die Sonne scheint bei zur Zeit 21 Grad. Hoffen wir mal das Beste und gucken nicht auf der anderen Seite aus dem Fenster.   ;D

LG Annette
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: pauline971 am 24.08.21, 21:27
Mein Herrn ist das kalt geworden  :o :o
Morgen kommt ein kleines Hoch und dann soll es vorecht kälter und nass werden. Der Sommer ist gelaufen  :'(
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: frankenpower41 am 24.08.21, 22:16
... bloß net, fragt nicht was hier für Stimmung ist, unser Weizen steht noch.
Dadurch dass wir bauten konnten wir in der Zeit als es ging nur einen Teil.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Marina am 25.08.21, 06:57
Nebelsuppe über den Wiesen bei 8 Grad *bibber*
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 25.08.21, 07:50
.... Der Sommer ist gelaufen  :'(
Welchen Sommer?

Dicker Nebel, Biswind und kalt, 9 Grad
wohne zu wenig hoch oben, über 2000 hätte es Sonne
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: hosta am 25.08.21, 15:29
Wir hatten gestern und vorgestern zwei wunderbare Sommertage.
Heute läuft die Heizung
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Annette am 25.08.21, 16:20
Wir hatten gestern und vorgestern zwei wunderbare Sommertage.
Heute läuft die Heizung

Hier genauso.
LG Annette
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Tilly am 25.08.21, 19:37
Bei uns wars gestern übel kalt.....
Heute wieder sonnig, zwar windig aber trotzdem schön.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 26.08.21, 08:32
die Sonne scheint 🌞😊😊
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: pauline971 am 26.08.21, 09:58
Welcher Sommer....das ist wohl wahr. Gestern war es zumindest angenehm uns sonnig. Heute regnerisch, saukalt
Man möchte nur einschüren. Ich hab die dicke Strickjacke rausgesucht.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: martina am 26.08.21, 11:58
Wenn die Sonne durchkommt, hat der Tag etwas vom Altweibersommer. Wenn nicht, ist Herbst.

Zur Zeit ist grad Herbst mit Wind angesagt und es fängt an zu regnen.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: LunaR am 26.08.21, 12:57
Ich komme gerade vom Friedhof. Da warzum Glück noch alles gut spätsommerlich. Jetzt ein Regenschauer.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 27.08.21, 07:53
wir konnten gestern im Wildheu heuen, naja, das "schönste, trockenste" Heu wars nicht, aber drin ists....

Heute wieder Nebel uns sehr kühl, 7 Grad
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Annette am 27.08.21, 10:47
Zum Weglaufen - bloß wohin?

14 Grad Regen

LG Annette
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: LunaR am 27.08.21, 11:45
Zum Weglaufen - bloß wohin?

14 Grad Regen

LG Annette


Aufs Sofa?
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Annette am 27.08.21, 11:48
Wäre eine Option  ;D, die Heizung läuft  ;)

LG Annette
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: frankenpower41 am 27.08.21, 12:14
ungemütlich kalt, zum Glück sind Getreide und Stroh weg.
Ich hab jetzt den Küchenherd angeschürt.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: gundi am 27.08.21, 12:56
Regen bei 8° :(
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Tilly am 27.08.21, 15:39
Regen bei 8° :(
Auweija, 8 Grad?
Puuh, das ist heftig.
Bei uns 16 Grad, windig plus Sonne, Regen, je nach Laune.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: pauline971 am 27.08.21, 15:58
Ich schüre dann auch den Küchenofen an. Bis grad ging es, da ich umeinander gewercht bin. Aber wenn man nur da sitzt ist es kalt. Kommende Woche soll es wieder besser werden. Ab Mittwoch hab ich gelesen, soll ein Hoch kommen.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: sonny am 28.08.21, 10:14
Gestern Abend insgesamt 14l und heute früh waren 10l im Regenmesser
Aktuell 12 Grad
Im August hatten wir jetzt schon 125l Regen 🤦‍♀️
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Lulu am 28.08.21, 10:19
Ich habe Socken an im August....muss ich mehr sagen.... :(
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: martina am 28.08.21, 11:08
Ich hab heute früh tatsächlich auch überlegt, ob ich welche anziehe und mich aus Trotz dagegen entschieden.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 28.08.21, 15:12
Beim dekorieren wir auf Herbst umgestellt haben ... so wie draussen... also draussen hätte es noch mehr Nebel...
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: frankenpower41 am 28.08.21, 15:52
Ich hab heute früh tatsächlich auch überlegt, ob ich welche anziehe und mich aus Trotz dagegen entschieden.

ich hab das ganze Jahr selbstgestrickte Socken an. Für mich stellt sich eher die Frage nach Winterbettwäsche bei den Temperaturen.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 28.08.21, 17:04
Temperaturtechnisch macht mir das Wetter wenig aus.
Mir ist ohnehin immer warm. Ich schlafe ohne Klamotten und da noch manchmal ohne Zudecke.
Wobei es meinen Mann schon beim hinsehen friert.
Socken musste ich heute morgen auch anziehen, aber nur weil mich die Gummistiefel sonst reiben würden ;D
Das Wetter ist naja wie Ende Oktober, jedenfalls hatte ich schon wieder Wölkchen beim atmen.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: LunaR am 28.08.21, 17:09
Regen, Regen, Regen ...
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Lulu am 29.08.21, 08:37
Ich schaue heute nach einer schicken Regenjacke im Netz um mich aufzuheitern....

Regen, Regen, Regen.......
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 29.08.21, 08:58
noch mehr Regen
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 29.08.21, 09:10
im Moment kein Regen, aber bald.... .
Nass, neblig, kalt →  einfach Herbst
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: gundi am 29.08.21, 10:19
Regen, Nebel und kalt 6°, ich fürchte das bis morgen auf der Hochalm Schnee liegt :-\
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Steinbock am 29.08.21, 12:44
regnerisch mit Regenschauern  >:( kühl

morgen solls "richtig" regnen  ::)
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: LuckyLucy am 29.08.21, 18:16
Koid is.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: pauline971 am 30.08.21, 17:36
Ja das stimmt. Ich hab gerade den Küchenofen angeschürt. Nachmittag schaute eine Zeit die Sonne raus und das war es schön warm. Aber jetzt wieder grau und bewölkt und es tröpfelt. Ab Mittwoch soll es ja schöner werden.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 30.08.21, 17:41
hab grad mal wieder 35 l aus dem Regenmesser geschüttet...meine Herrn.
Immerhin zeigte das Thermometer im Auto heute schon mal 17,5 Grad an...
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: pauline971 am 30.08.21, 17:43
Ja aber heute früh hab ich die Heizung im Auto gut vertragen  ::) So was ungemütliches heute früh. Huuuh hoffe es wird wieder wärmer und ist nicht nur so dahingesagt vom Wetterfrosch.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: frankenpower41 am 02.09.21, 09:14
jeden Morgen erst mal neblig, ist Herbst.
Aber zumindest tagsüber sonnig.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 02.09.21, 13:35
Endlich..... heute scheint die Sonne am blauen Himmel  :) :) :)
die letzten Tage hatten wir mehr oder weniger Nebel
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 04.09.21, 08:33
... immer noch Sonnig  :) :) :)
die letzten zwei Tag, da kam auch Heu "rein".... Wildheu....

auf dem Bild seht ihr  Wildheuplanggen  :)
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: sonny am 05.09.21, 10:11
Bergli, sehr schönes Foto 😊
Das hört sich nach anstrengender Arbeit an 🤦‍♀️

17 Grad und sonnig, es soll 24 Grad warm heute, auch für die nächsten Tage schaut es gut aus 👍🏻
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 05.09.21, 11:18
sieht super toll aus, aber das Arbeiten ist unwahrscheinlich anstregend.

Bei uns sonnig, warm, kaum Wind.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 07.09.21, 09:06
immer noch Sonnig, warm und trocken.
Ich glaube es hatte diesen Sommer( wo war er?😋) noch nie eine so lange trockenen Phase..... kein Regen seit einer Woche 😊
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: sonny am 16.09.21, 07:49
Heute schon 16 Grad und bewölkt
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 16.09.21, 08:41
seit gestern 12 Liter Regen..
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: frankenpower41 am 16.09.21, 09:58
Heute früh hat es mal kurz richtig geduscht (natürlich wieder als ich bei Kälbern draußen war)
Jetzt hab ich in der Küche eingeschürt, kuschelig warm.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 21.09.21, 08:11
Nebel, dicker Nebel.... und kalt,
am Sonntag sahen wir schon die ersten Flocken.......
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: LuckyLucy am 21.09.21, 10:49
Frisch ist es unter der Wolkendecke.
Gestern mittag habe ich noch im Garten ein Nickerchen gehalten. Heute bräuchte ich dazu meinen warmen Schlafsack.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 21.09.21, 13:58
bei uns ist es heute recht schön, warm und trocken...paßt
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Lulu am 22.09.21, 09:54
Ich weiß  nicht, was mich geritten hat, eine kurze Hose anzuziehen. Es hat bloß 17 Grad, zwar sonnig....aber definitiv zu kalt.

Jetzt friere ich halt bis zur Mittagspaus.... ::)
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: klara am 22.09.21, 21:21
Heute früh 6 Grad ::).Da müssen sich die Trauben warm an ziehen.
LG Klara
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 23.09.21, 07:58
heute morgen bin ich an der Sonne und unten ein Nebelmeer  :)
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: pauline971 am 24.09.21, 07:21
Gestern hatten wir einen herrlichen Herbsttag mit viel Sonne und warmer Luft.  Heute leider Regen aber das We soll ja schön werden.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 24.09.21, 10:31
Wir haben seit Tagen schönstes Herbstwetter. Morgens recht kühl und neblig, aber dann
strahlender Sonnenscheint und um die 20 Grad
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: sonny am 26.09.21, 12:09
Nach wenig Frühnebel jetzt sonnig bei 21 Grad
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: klara am 26.09.21, 21:18
Hallo,
heute abend Gewitter mit 6 l.....brauchen wir gerade garnicht.
LG Klara
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Wiese am 05.10.21, 09:06
Jeden Tag Wetter vom feinsten mit Sonne und blauen Himmel.
Gestern schon bewölkt aber warm und heute schaut es duster aus und vielleicht
kommt noch der versprochene Regen. Obwohl ich den Regen noch nicht haben muss.
Im Garten gibt es noch viel zu tun.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: sonny am 05.10.21, 09:17
Bei uns gestern schon bewölkt und nur 16 Grad
Heute Regen, bis jetzt 5l und nur 11 Grad
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 06.10.21, 10:00
der Schnee ist nicht mehr fern......
es schneit..... 🌨
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: sonny am 06.10.21, 17:46
der Schnee ist nicht mehr fern......
es schneit..... 🌨
…hab gestern gehört, Schnee auf 1500m

Heute trocken, nachmittags teils Sonne bei 11 Grad
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: pauline971 am 06.10.21, 19:11
Kalt und regnerisch ist es. Die Heizung läuft und die Katzentatzen liegen im Warmen. Da hat keine Lust zum Mausen und Stromern in den Kälte und Finsternis  :)
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: klara am 06.10.21, 21:45
Irgendwie ist das Wetter verdreht. Wenn kein Regen gemeldet ist,regnet´s. und umgekehrt. Das ist überhaupt nichts verlässliches mehr.
LG Klara
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: hosta am 09.10.21, 10:56
Irgendwie ist das Wetter verdreht. Wenn kein Regen gemeldet ist,regnet´s. und umgekehrt. Das ist überhaupt nichts verlässliches mehr.
LG Klara

Das Wetter nervt nur im Moment. Gestern geschafft den Rasen zu mähen. Heute ging schon wieder nicht, trotz Sonne. War so neblig, alles wieder nass.
Und ab morgen abend evtl. Immer mal wieder Regen.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 09.10.21, 10:59
kalt und dicker Nebel....
Gestern war mein Mann und zwei Töchter wandern..... genug hoch (über 1800 m. Meer) und waren an der Sonne 😊🌞
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 09.10.21, 11:19
gruselig kalt heute morgen. Zum ersten mal hat es mich richtig gefroren beim Gassi gehen.
Nebelig, der Wind hat um die Ecke gepfiffen...gefühlt 0 Grad, waren aber 6 Grad plus.
Jetzt hat schon zweimal die Sonne rausgeschaut...aber nur für Sekunden
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Marina am 09.10.21, 11:35
Heute früh beim Aufstehen nur 3 Grad, dann kam Nebel, der sich aber relativ schnell
verzogen hat. Nun scheint die Sonne und es ist ein herrlicher Herbsttag. Ab Montag
soll es vorbei sein  :'(
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Tina am 09.10.21, 11:44
Heute morgen ebenfalls 3 Grad,  jetzt scheint die Sonne, 9 Grad  und etwas windig.
Heute Nachmittag werde ich noch mal eine Runde mit dem Rad drehen  :)
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Tilly am 09.10.21, 15:41
Wir haben hier wolkenlosen Himmel, an sonnigen Plätzen
kann man sich schön aufwärmen.
Dazu leichte Brise.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: sonny am 10.10.21, 07:28
- 1 Grad und Morgenrot
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 10.10.21, 09:13
Nebel und kalt 2 Grad......
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 10.10.21, 09:13
am morgen-3 Grad, ziemlich neblig, aber jetzt schönster Sonnenschein
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: LuckyLucy am 10.10.21, 09:56
Halbinsel Schwansen meldet goldene Oktober-Tage.  :D
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: frankenpower41 am 10.10.21, 10:05
Strahlender Sonnenschein und kalt, bei uns oben war es nicht weiß, aber im Grund schon.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Mastreh am 10.10.21, 13:19
sonnig und fast wolkenloser Himmel aber sehr frisch
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 13.10.21, 09:02
es schneit......
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: gundi am 13.10.21, 10:16
es schneit......
...hier auch :(
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Steinbock am 13.10.21, 16:43
Entgegen der Vorhersagen (regnerisch) scheint seit Nachmittag die Sonne.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: pauline971 am 13.10.21, 20:15
Ja Sonne hatten wir auch und so konnte ich am späten Nachmittag wieder einiges im Garten wegräumen. Morgen ist Regen gemeldet.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 13.10.21, 20:51
wir hatten heute unterwegs alles von strahlendem Sonnenschein, bis heftige Schauer.
Es soll aber wieder besser werden.
Nächste Woche soll wieder besser werden. Mal sehen ich will noch mein Kräuterbeet umbauen.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 14.10.21, 07:56
alles weiss, nicht von Schnee, Bodenfrost....... knappe 0 Grad
Blauer Himmel... gleich kommt sie Sonne 😊🌞
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Mastreh am 17.10.21, 09:06
richtig dicker Nebel
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: gundi am 17.10.21, 09:08
Blauer Himmel, Sonnenschein +3°
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 17.10.21, 09:40
dito  :)

blauer Himmel, Sonne pur..... sehr schönes Herbstwetter  :)
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 17.10.21, 09:52
bei uns auch, erst war dicker Nebel, hat sich aber schnell aufgelöst
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Steinbock am 17.10.21, 13:06
richtig dicker Nebel

hier auch  :(
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: gschmeidlerin am 17.10.21, 16:54
Auch wir haben traumhaftes Herbstwetter, so blau ist der Himmel nur im Herbst!
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: frankenpower41 am 21.10.21, 10:03
Gestern herrlich, dann ging um 21.30 plötzlich FErnsehbild weg, kein Signal. (nicht alle Sender), etwas gehorcht.
Draußen ein STurm und heftiger Regen.  Insgesamt ca. 20 Liter (war nicht ausgeleert, eher geschätzt).
Stürmisch/windig ist es noch immer. Immer mal wieder heftige Böen.  Vom Nussbaum fielen die 3 Eimer Walnüsse und ich hab nur dort aufgehoben
wo sie zusammen gefahren werden. Viele kleine Äste und Blätter liegen auch drunten, aber solange es so weiter geht geh ich nicht raus.
Sogar meine Mütze wehte es mir vom Kopf und ins Kälberiglu.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 21.10.21, 10:32
gegen morgen Regen und jetzt heftiger Wind, noch warm
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: suederhof1 am 22.10.21, 09:07
Wir haben Herbst  ::) ::)
Es stürmt, der Regen kommt waagerecht
Die Tiere meinen es wird nun langsam Zeit für den Stall. Kommt auch bald . ;D

Meine Blumen sind so weit im Haus .
Äpfel und Birnen müssten noch gepflückt werden, kommen aber mit dem Wind runter....egal.
es bleiben noch genug übrig.
Ich bin im Haus und mach erstmal Quittensaft.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 22.10.21, 09:22
richtiges Herbstwetter mit Sprühregen und Wind.
Alles liegt voller Blätter und kleineren Ästen. Äpfel waren kaum dran und die Birnen habe ich vorher noch runter.
Blumen sind bei mir noch allesamt draußen.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 22.10.21, 13:14
ja, der Herbst ist da, kühler, Regen, Nebel, windig....
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 28.10.21, 09:18
herrliches Herbstwetter, unten Grau (Nebelmeer) oben blau (sonnig)  :)
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: gina67 am 28.10.21, 09:23
Strahlender Sonnenschein, aber erst 6 Grad. Ist mir noch zu kalt um etwas im Garten zu machen.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: frankenpower41 am 28.10.21, 10:32
kalt und neblig, grad war Freundin hier, die meinte bei ihr schien die Sonne.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: LunaR am 28.10.21, 12:14
Strahlender Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel übr buntem Herbstlaub, fast windstill. Ein herbsttag wie von einem Kalenderblatt abgeschaut  :D
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: sonny am 31.10.21, 12:55
Sonne ☀️
 blauer Himmel bei 17 Grad
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 31.10.21, 16:03
wir haben genau das gleiche Wetter, 17 Grad und Sonnenschein
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 31.10.21, 18:50
herrliches, warmes Herbstwetter
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 02.11.21, 08:10
der Schnee klopft bei mir langsam an..... noch nicht weiss, aber nah ist der Schnee.....

Jetzt schneits.... ❄❄❄
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 02.11.21, 14:10
immer mal wieder Regen, bischen pfeift der Wind um die Ecke..manchmal kommt die Sonne raus.
So an die 10 Grad. Bin am Garteln
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: gundi am 04.11.21, 10:23
Schneefall, 1°
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: sonny am 04.11.21, 11:10
Schneefall, 1°

Gundi 🤦‍♀️
Bei uns 6 Grad regnerisch seid heute Nacht knapp 20l
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: silberhaar am 04.11.21, 11:17
Schneefall, 1°

Bei uns  hat es heute auch geschneit. Ist aber nicht weiss geworden.

silberhaar
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: hosta am 04.11.21, 13:08
Schnee muss ich noch nicht haben. Obwohl früher hatten wir auch öfter Schnee und Eis im November. Mein Opa hatte am 7. November Geb. Wir mußten zu Fuss zum Bahnhof, war schon mal Schlitterpartie. So schnell gewöhnt man sich um.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 04.11.21, 13:49
Am Morgen hatten wir einige Zentimeter Schnee, jetzt scheint zwischendurch die Sonne, aber das Land ist immer noch weiss
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: sonny am 07.11.21, 12:54
Heute früh erst bißchen Sonne bei 3 Grad

Jetzt bewölkt, diesig und 4 Grad
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Wiese am 13.11.21, 09:52
Wir sind jetzt schon im dritten Tag, dass uns der Nebel nicht los läßt.
Den ganzen Tag grau in grau. Ein blauer Himmel oder ein Sonnenstrahl
würde uns gut tun.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: pauline971 am 13.11.21, 11:19
Anfang der Woche konnten wir uns nicht beklagen und hatten recht schönes Wetter. Nur gestern und heute trübe Suppe. Heute regnet es ein wenig. Ich hab es warm und gemütlich in der Küche und aus den Backöfen riecht es lecker  :D
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 18.11.21, 07:32
Seit Tagen, hocken wir im dicken Nebel
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: silberhaar am 18.11.21, 07:46
Seit Tagen, hocken wir im dicken Nebel

Bergli
auf wieviel Höhenmeter liegst du?

Schwägalp ist auch in dichtem Nebel, der Säntis ist nebelfrei.

Morgen Abend machen wir eine Vollmondfahrt auf den Säntis und hoffen, dass der Nebel nicht steigt.

Grüessli
silberhaar
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Annina am 18.11.21, 08:34
Auch hier alles grau in grau.
Ehrlich gesagt bin ich nicht mal so traurig darüber, bei schönem Wetter wäre es eisig kalt...
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 18.11.21, 17:00
auf wieviel Höhenmeter liegst du?
1300 m. ü. M.
Ich dachte heute, er geht weg..... aber nein, den ganzen Tag sieht man keine 10 Meter....
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: pauline971 am 18.11.21, 17:42
Eine trübe Suppe ist das jeden Tag. Es wird gar nicht richtig hell. Heute Vormittag war ich mit dem Auto unterwegs. Ohne Licht braucht man sich gar nix einbilden. Und es wird ewig schnell finster. Ich wollte um halb 5 noch zum Kompost hinter - da muss man auch den Weg kennen, sonst irrt man echt im dunkeln herum.
Obwohl Herbst und Winter eher nicht mein Ding ist, fasziniert es mich doch, wie die Tage immer kürzer werden. Und ich frage mich in meiner kleinen Welt, wo geistert die Sonne herum, weil sie nur so kurz bei uns ist. Ich stelle mir dann ihre kleineren Runden vor mit denen sie die Weltkugel bedenkt. Schon faszinierend, was die Natur, das Universum usw. alles kann.....
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: klara am 18.11.21, 23:08
Hallo Pauline,
ja,es wird ratz fatz Nacht. Heute kam ne Std. die Sonne durch. Als sie weg war, war´s innerhalb einer halben Std. dunkel.
Durch die dunklen Tage  weiss man wieder ,was man an der Sonne hat.
LG Klara
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 19.11.21, 13:01
endlich.... :) der Nebel ist weg  :) Sonne pur, mit Blick aufs Nebelmeer.... dick ist er nicht mehr so,
war am Morgen unten.... schöner ist es oben und warm  :)
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Tilly am 19.11.21, 15:26
Schon seit heute Morgen haben wir Sonne pur, ich genieße die Wärme.
Wir liegen 750m hoch.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: frankenpower41 am 19.11.21, 15:42
hier ist es den ganzen Tag trüb.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: pauline971 am 19.11.21, 17:54
Hier auch. Hab das Gefühl es wurde heute gar nicht richtig hell. Kommende Woche soll es ja kälter werden und evtl. Schnee geben in der 2. Wochenhälfte.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 19.11.21, 18:14
bei uns war es heute schön sonnig. Recht angenehm draußen, vor allem mal kein Wind.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: silberhaar am 19.11.21, 23:24
Heute herrlichstes Wetter und "s'Tüpfli uf äm i" war dann heute noch die Vollmondfahrt auf den Säntis mit einem feinen Buffet.

Ganz viel Zeit verbrachte ich auf den zuoberst auf dem Säntis im Freien. Bei herrlichstem Rundblick.

Beim untersten Bild: Vollmond, Bergbahn und Berggipfel

silberhaar
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Marina am 20.11.21, 07:16
Wow, ein Bild schöner als das andere.
Danke fürs Teilhaben-lassen an der wunderbaren Landschaft.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 20.11.21, 07:53
👍🌞😊😊 herrliche Bilder
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: hosta am 20.11.21, 08:18
👍🌞😊😊 herrliche Bilder
Schließe mich an
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Tilly am 20.11.21, 10:34
Danke fürs Mitnehmen auf den Säntis  :D
Wunderschön!!
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Anneke am 20.11.21, 10:37
Danke fürs Mitnehmen auf den Säntis  :D
Wunderschön!!
Da schließe ich mich an....traumhaft, liebe Luzia
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: silberhaar am 21.11.21, 21:55

Anneke, Tilly, Hosta, Bergli und Marina

Wenn ich euch damit eine Freude bereiten konnte, freut mich das auch. Perfekter hätte das Wetter nicht sein können, einfach fantastisch war es.

Wer weiss, vielleicht bekommen wir wieder einmal einen Gutschein und dann für Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang.
Bin mal gespannt....

Grüessli
silberhaar
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Tilly am 22.11.21, 09:28
Heute früh war alles weiß und es schneit leicht weiter.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 22.11.21, 09:31
diesig und Nieselregen bei 3 Grad
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Steinbock am 22.11.21, 21:32
hier genauso
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: gina67 am 22.11.21, 22:25
Wir hatten heute den ganzen Tag Sonne, aber kalt, so um die 8 Grad. Nachts leichter Frost, die kommende Nacht soll es auch etwas frieren, dann sind bald alle Blätter runter.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: sonny am 23.11.21, 07:17
Heute -4 Grad und ein  wunderschönes Morgenrot
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Marina am 23.11.21, 07:18
Hier hatte es heute früh knappe -5 Grad *bibber*
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 23.11.21, 07:45
-1.5 Grad, alles weiss gefroren, dicker Nebel 🥶, eisig kalt, da noch der Wind leicht bläst
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: goldbach am 23.11.21, 10:48
heute um 6 Uhr  -4° C  und Morgenrot : wie bei @sonny (leben wir in derselben Ecke?)
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Steinbock am 23.11.21, 18:40
@goldbach: bei uns war das gleiche Wetter wie bei Euch, nur nicht so kalt
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: gundi am 24.11.21, 09:33
Blauer Himmel, Sonnenschein bei -5°, Schneekanonen liefen die ganze Nacht über.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 24.11.21, 09:43
Endlich bin ich wieder mal ob Nebel.... 🌞😊

Schicke ein paar Sonnenstrahlen runter in den Nebel
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: gschmeidlerin am 24.11.21, 20:59
Auch wir hatten heute in der Früh Frost und dann stahlenden Sonnenschein.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 26.11.21, 11:53
 alles ist weiss (Schneeca. 5 cm) besonders die Strasse .... 🌨
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Steinbock am 28.11.21, 13:33
Nachdem wir gestern 5 mm Schnee hatten, waren es heute morgen schon ca. 3 cm.
Leider ohne Frost, also ist Matsch-Baaz-Wetter.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 29.11.21, 07:32
41 cm Schnee und es schneit weiter
der Winter ist da ❄🌨☃
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: frankenpower41 am 29.11.21, 08:07
mach mal Bild, bitte.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: silberhaar am 29.11.21, 08:08
41 cm Schnee und es schneit weiter
der Winter ist da ❄🌨☃

Bin mit 25cm nicht ganz mit dabei (;-)

silberhaar
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 29.11.21, 08:39
das Foto  :)
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: gina67 am 29.11.21, 09:07
Richtig schön.
Wir haben heute Morgen leichten Frost minus 1 Grad und gerade kommt die Sonne raus.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 29.11.21, 09:20
Hundi und ich sind gerade bei -1 Grad durch 5 cm Schnee gestapft.
Da ist sogar der Opi wieder jung geworden und wie ein kleiner Bock gehüpft ;D
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Steinbock am 30.11.21, 12:13
Heute Schneetreiben bei 0 Grad, mit den Sturmböen gefühlt viel kälter.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 05.12.21, 08:59
Schnee, Schnee und nochmals Schnee, so richtig Winter ist bei mir oben, ca. 50 cm Schnee. Jetzt hat es gerade aufgehört zu schneien.
Junior grilliert heute, er meinte; das sei kein Problem, das bisschen Schnee freischaufeln und genug heizen   :P ;D
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Marina am 05.12.21, 10:08
Wintergrillen ist z.Zt. total in!
So aus der Ferne beneide ich dich um den Schnee.
Aber eigentlich ist mir lieber, es liegt keiner  ;D
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: gundi am 05.12.21, 10:26
Nebel, Schneefall bei -3°. Gerade fährt der Schneepflug.

Schönen Sonntag
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Steinbock am 05.12.21, 11:59
Trüb, leichter Wind, nass, 5 Grad plus
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: frankenpower41 am 05.12.21, 12:00
kalt, aber strahlender Sonnenschein
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 08.12.21, 08:52
Schnee (ca. 40 cm) und es gibt noch mehr, es schneit ❄⛄🌨 hat noch den ganzen Tag Schneefall......
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: suederhof1 am 08.12.21, 09:16
0 Grad , manchmal Schnee, aber wie immer
starker Wind  ;D
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Marina am 08.12.21, 09:20
Leichter Regen, 2 km weg in der Ortschaft Matsch auf den Straßen. Sehr tückisch.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Ricka am 08.12.21, 16:05
Seit Mittag schneits auch bei uns und ein eiskalter Wind machts ziemlich ungemütlich draußen.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: zwagge am 08.12.21, 20:49
Bei uns war es den ganzen Tag bewölkt mit so mancher Aufheiterung.
Heute Nacht soll der Schnee auch zu uns kommen und morgen in Regen übergehen...
Weiß gar nicht was ich mir wünschen soll,  müsste morgen auf eine Beerdigung am Nachmittag.  Vorher war ich auf der Beisetzung die wurde aufgrund der vielen Menschen draußen gemacht....Ich wär fast erfroren.....
Da kann so ein Rosenkranz ganz schön lang sein...
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: frankenpower41 am 08.12.21, 20:57
Bei uns ist alles nur noch im Freien, oder nur die engsten Angehörigen in der Kirche.
Von meiner Mutter sind 2 Bekannte verstorben, sie meinte da geht sie nicht hin. Sie stellt sich doch nicht eine Stunde hin in Kälte.


Muss nochmal rausschauen, hier schneit es heftig.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 09.12.21, 08:29
ca. 70 cm Schnee.... (soviel hatten wir schon lange nicht mehr im Dezember) ❄⛄
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 09.12.21, 10:39
Schnee satt heute nacht.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Steinbock am 09.12.21, 12:08
hier auch und es schneit andauernd weiter
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: zwagge am 09.12.21, 12:12
Mittlerweile ist es eher Schneeregen...
Bin noch unschlüssig was ich mach, bisschen Zeit hab ich ja noch ::)
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 09.12.21, 12:48
Bei uns taut es. Räumen ist jetzt keine Option mehr. Viel zu schwer
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 11.12.21, 07:41
es schneit immer noch und viel Wind
wir haben ca. 90 cm Schnee, mit teils hohen "Schneewächten"(Schnee mit viel Wind zusammengeblasen-Schneedünen :P)
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 16.12.21, 13:44
wieder mal ein Wetter update:
Am Sonntag  hatte wir 97 cm Schnee, teils mehr, teils weniger, am Samstag hatte es sehr viel Wind.....
Bis heute Mittag waren wir an der Sonne, herrliches Winterwetter, relativ warm, 0 - 7 Grad, ..... jetzt bin ich voll im dicken Nebel.....

Am Sonntag war ich unten im Tal, in der Kirche, beim Heimweg,.... war an einer Stelle das Wegbord (Schnee) in die Strasse gerutscht.... ca. 10 m nicht mehr befahrbar, erst als der Winterdienst kam ... so gab es das Mittagessen ein bisschen später.... wenn ich nur ca. 5 Minuten früher heimgegangen wäre, wäre ich noch tiptop heimgekommen,....
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: martina am 16.12.21, 13:52
Ich biete typisches norddeutsches Schmuddelwetter an, mit Nieselregen und Nebel.

Sauwetter ist Bauwetter, sagt der Jäger. Und so mache ich das beste draus und mache es mir im Haus gemütlich mit vielen Kerzen und schöner Musik aus dem Radio.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: sonny am 24.12.21, 13:24
7 Grad und äußerst ungemütlich durch den Nieselregen,
windig dazu
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 24.12.21, 13:39
bei uns genau das selbe Wetter.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: zwagge am 24.12.21, 15:57
Bei uns auch, den ganzen Tag schon "schön" warm um die 8 Grad.... dazu Regen in verschiedenen Stärken - von Nieselregen zu richtig Regen alles dabei...
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Steinbock am 25.12.21, 18:25
So ein unweihnachtliches Wetter: Nasskühl, trüb, stellenweise Nebel.  >:(
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 25.12.21, 18:39
bei uns regnet es fast durchgängig...und jetzt soll es noch wärmer werden.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: sonny am 25.12.21, 18:45
In der Früh hatten wir Regen, der dann zu Schnee überging,
matschig, windig
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: suederhof1 am 26.12.21, 09:00
Ein wahnsinniger Sonnenaufgang
Kein Wind  -8 Grad .
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: zwagge am 26.12.21, 09:01
Bei uns wieder alles grau in grau.... aber wenigstens kein Wind.
Temperatur: kälter als gestern, aber immer noch deutlich zu warm
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Annette am 26.12.21, 10:06
Blauer Himmel und Sonnenschein bei - 8,5 Grad

Gestern war es auch schon so ein schöner frostiger Tag.

LG Annette
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 26.12.21, 11:56
bewölkt, nass, teils Regen, teils Schnee
im Moment scheint die Sonne, es ist eher warm 4 Grad
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: sonny am 28.12.21, 21:18
Wie war das Wetter bei euch?

Wetter….🤔
Regen mal stärker und mal schwächer 🌧
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 28.12.21, 21:23
bei uns flog vor kurzem alles durch die Gegend - heftige Windboen und es soll in der Nacht nicht viel
besser werden.
Immer wieder regnet es. Einfach grauslig.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Steinbock am 31.12.21, 17:47
tagsüber Sonne satt bei ca. 10° plus
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Bergli am 31.12.21, 18:23
durch den Tag sehr warm ca. 15 Grad, bei Sonnenschein, etwas Schnee haben wir noch, man sieht die ersten grünen Flecken
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: hosta am 31.12.21, 19:50
Regentropfen, die an mein Fenster klopfen
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Morgana am 01.01.22, 10:14
heute morgen stahlender Sonnenschein und schon ziemlich warm.
Titel: Re: Wetter 2021 III
Beitrag von: Mastreh am 01.01.22, 10:46
Bei uns föhnig und angenehme Temperatur