Bäuerinnentreff

Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! => Das sind wir => Neu hier? - Infos und Fragen zum Forum ... => Thema gestartet von: peka am 27.05.18, 21:34

Titel: Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch
Beitrag von: peka am 27.05.18, 21:34
Hallo zusammen,
war seit Freitag nicht hier - klicke nun auf ungelesene Beiträge um die letzten Tage " nach zu lesen" und bekomme 0 Beiträge angezeigt.

Ist das normal oder liegt es an Einstellungen bei mir?    Ich lese lieber die einzelnen Themen als die Beiträge nach Eingang.
Da bekommt man - wenn viele Beiträge geschrieben worden sind - unter Umständen auch nicht mehr alle zu lesen.

Liebe Grüße
peka

 
Titel: Re: Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch
Beitrag von: annelie am 27.05.18, 21:39
bei mir funktionierts
Titel: Re: Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch
Beitrag von: peka am 27.05.18, 21:57
.. bei mir sonst auch. ???  Deshalb frage ich ja nach
Titel: Re: Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch
Beitrag von: hosta am 27.05.18, 22:12
Habs gerade getestet. Funkioniert. Kann Dir da nicht weiterhelfen
Titel: Re: Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch
Beitrag von: amazone am 28.05.18, 08:06
Spinnt nicht nur bei Dir  ;)
Ist bei mir seit gefühlter Ewigkeit so.
Aber nur wenn ich mit dem IPad unterwegs bin und das dann auch nicht immer  ::)

Ist nur im BT so. Bei anderen Foren mit gleicher Software ist das noch nie fehlerhaft gewesen.
Titel: Re: Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch
Beitrag von: Hamster am 28.05.18, 10:28

Hallo Peka,
ist mir auch schon passiert.
Meine Vermutung, dass ich bzw. der PC (doof formuliert ::))versehentlich im Forum war.

beim nächsten Mal war wieder alles ok  :)

lg
hamster
Titel: Re: Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch
Beitrag von: Annette am 28.05.18, 12:52

Hallo Peka,
ist mir auch schon passiert.
Meine Vermutung, dass ich bzw. der PC (doof formuliert ::))versehentlich im Forum war.

beim nächsten Mal war wieder alles ok  :)

lg
hamster

Dito  ;)

Es ist zwar manchmal ärgerlich, aber da man ja immer alles positiv sehen soll: So guckt frau die aktuellen Boxen mehr oder weniger alle nach und findet so manches Thema wieder, das so nicht mehr oben auf der Liste stand.

LG Annette

Titel: Re: Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch
Beitrag von: mogli am 28.05.18, 14:08

Hallo Peka,
ist mir auch schon passiert.
Meine Vermutung, dass ich bzw. der PC (doof formuliert ::))versehentlich im Forum war.

beim nächsten Mal war wieder alles ok  :)

lg
hamster
So geht es mir auch ab und zu, wenn ich zum Beispiel abrechen muß ohne überhaupt gelesen zu haben.
Titel: Re: Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch
Beitrag von: peka am 28.05.18, 22:33
Hallo, da ich vorher nicht am Pc war, kann nichts versehentlich passiert sein.

Bin aber froh, dass es nicht an mir liegt - Ich und Technik= 2 Welten prallen aufeinander

Liebe Grüße
peka
Titel: Re: Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch
Beitrag von: martina am 29.05.18, 08:30
Bei mir ist es anders herum, mir werden Beiträge als Neu angezeigt, die ich schon als gelesen marktiert habe.