*ironie on*
kämpft schön für uns weiter
*ironie off*
und was soll jetzt das genau heißen? sollen wir/die weitermachen weil es für alle gut ist oder jetzt nicht, also mit Ironie kann ich nicht so. Dacht du bist froh, wenn sich nix rührt, aber es rührt sich dauernd was (Berlin), den einen gefällts und den anderen nicht. Also deine Postings sind für mich schon ein Rätsel.

also ich muss sagen ich/wir bin/sind nach wie vor Mitglied aus Überzeugung, ist schon klar, dass sich viele Verwerfungen gebildet haben (blöd und unnötig(sehen auch viele hier so), aber da hab ich hier irgendwann mal geschrieben, dass dann jetzt (ich glaub das war nach der München DEMO) mal die obersten Köpfe (wenn die partout nicht miteinander können und wollen) in die zweite Reihe müssen und dann andere ran. Also wenn der Sonnleitner nicht mit dem Schaber kann und umgekehrt............sollen die doch mal neue Leut ins Rennen schicken, aber beide Seiten, find ich........
Und eine gesunde Konkurrenz schadet doch niemandem? Sags nur für mich weil ichh aus Bayern bin, hier muss auch nicht jeder die CSU wählen ...............eine 3/4 Mehrheit ist für mich undemokratisch und in dem Sinne muss ja auch keiner irgendwas unterstützen, von dem er nicht überzeugt ist, sollte aber dann auch nicht immer meinen mitreden zu können.
Also wenn ich überzeugter SPD Wähler bin, dann kann sich doch die CSU auf den Kopf stellen, es ist immer alles falsch was die tun - oder?
Wie gehts weiter?: *Schulterzuck* Garantien gibts nirgends so oder so............sonst hätt ich doch Finanzbeamtin werden sollen, ein sicherer Job als Bäuerin (vielleicht???)
Fanni