jetzt habe ich doch eine Frage an Euch, vielleicht erging es jemanden auch schon so, er einfach vergessen wurde von der T-com - so haben wir den Eindruck. Das kann doch nichts mehr mit Streik zu tun haben.
Ich habe noch immer kein Telefon, heute ist der 6. Tag.
Kann man da auf Rückerstattung der Grundgebühr pochen?
Oder Übernahme der Handykosten?
Hätten wir ein namhaftes Unternehmen und nicht nur so ein "landw. Betrieble" stände der T-com eine Klage ins Haus, die sehr teuer wäre. Aber drei Höfle sind gesamtwirtschaftlich gesehen ein nichts, die braucht man nicht zu fürchten, die können warten oder notfalls wie einst die Indianer mit Rauchzeichen arbeiten.
Einer meiner Nachbarn ist Direktvermarkter.....
Gibt es nicht so eine Vereinigung von T-Com Geschädigter?
Ich finde es einfach eine Frechheit, was ich wirklich finde, darf man nicht schreiben, zudem ist die Serviceannahme telefonisch nicht zu erreichen(wegen Überlastung) und bei online-Meldung heißt es ihre Meldung wurde bereits registriert.
Wenn ich heute Nachmittag immer noch ohne bin, lege ich im T-Comladen einen filmreifen Auftritt hin.
Oder sollte man die Tageszeitung informieren über Zustände in der Servicewüste Deutschland, Bezirk "Landleben"?