Organisation ist alles > Büro, Büro

Rechenmaschine mit Papierstreifen

(1/4) > >>

Steinbock:
Seit über 20 Jahren begleitet mich bei der Büroarbeit ein Tischrechner mit Papierrolle
der Marke Canon. (Kennen die Älteren von uns bestimmt alle)

Nun hat sie irgendeinen Schaden. Und wie es so ist... das Geschäft, wo ich das Gerät damals gekauft habe,
gibt's nicht mehr, die Betreiber im wohlverdienten Ruhestand. Wo anders will ich wegen Reparatur gar nicht
anfragen, da kostet, das "Grüß-Gott-Sagen" vielleicht schon was.

Habt ihr noch so eine "Rechenmaschine" im Büro?

Mit Taschenrechner, Handyrechner, usw. komme ich nicht gut klar.

martina-s:
...hatten wir mal. Wo haben wir die weg versteckt?

Hamster:
Gib mal in die Suchmaschine Tischrechner mit papierrolle ein.
Gibt es ab 25 €.

Steinbock:
Uiui, habe gerade gegoogelt... die gibt's wirklich schon günstig.

Würde trotzdem gerne noch von den "Bürofrauen" hören, was sie so haben, wenn schnell was zum "Zusammenrechnen" ist.

Margret:
Normalen Taschenrechner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln