Tiere auf dem Hof > Kleintiere am Hof

Die erste Schwalbe ist da! III

(1/19) > >>

züsi:
Am 1. april ist die erste schwalbe hier angekommen!

gammi:

--- Zitat von: gammi am 31.03.21, 09:36 ---

Ich habe heute morgen auch eine Schwalbe gesehen. Aber ich glaub, dass die ersten bei uns immer nur einen Zwischenstopp machen und noch weiter fliegen. Zumindest sehe ich sie immer nur kurz und dann dauerts ne ganze Weile bis wirklich jemand im Stall eingezogen ist.

--- Ende Zitat ---

Vor ein paar Tagen waren der Stall für 2 Tage besetzt. Schon interessant wie die Schwalben jedes Jahr wieder ihr Ziel - zur Rechten Zeit - anpeilen und finden.

babsk:
Bei uns dauert es sicher auch noch.
Freu mich schon wenn sie wieder da sind.
Bringen eine ganz andere Stimmung in den Stall.
Das "Schwalbenfutter" wird auch schön langsam wach. Es krabbeln schon die ersten Fliegen herum.

samira:
Heute früh war ich mir noch nicht sicher ob ich wirklich die erste Schwalbe im Stall gesehen habe. Grad vorhin habe ich jetzt die ersten zwei im Jungviehstall gesehen

Ricka:
Bei uns ist Vorgestern auch die 1. Schwalbe angekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln