Was es sonst noch gibt > BT-Poesiealben und Loseblattsammlungen

Ich möchte ein Buch auf Reise schicken...

(1/7) > >>

martina:
Hier könnt Ihr Euch eintragen, wenn Ihr ein Buch auf Reise schicken möchtet.

Cendrillon:
hab mir heute ein poesiealbum gekauft.

das ist mir lieber, als lose blätter - die "fliegen" so schnell davon... ::) :-X :-\

wer hat noch nicht? wer will (noch) mal?

bärbel, mucki,
eure adressen hab ich ja schon. ich schicken euch also das buch zu, damit ich kein durcheinander mit blättern und buch bekommen. ist das ok?

Bärbel:

--- Zitat von: Cendrillon am 27.08.14, 16:30 ---
bärbel,
eure adressen hab ich ja schon. ich schicken euch also das buch zu, damit ich kein durcheinander mit blättern und buch bekommen. ist das ok?

--- Ende Zitat ---

Hallo Cendrillon

Du kannst das Buch schicken und ich schicke es dann weiter.
Schreib aber bitte Deine Adresse in das Buch, damit jeder weiß das es Dein Buch ist.

kabraedu:
schöne Idee!!!!

Ginchen:
Wenn jemand sein Buch auch nach Österreich schicken möchte schreib ich gerne per PN meine Adresse  ;D

Liebe Grüße
Regina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln