Zuerwerb/Einkommensalternativen > Urlaub auf dem Bauernhof

Eure Erlebnisse mit Urlaubsgästen....

(1/32) > >>

reserl:
... würden uns interessieren. 8) ;)

Wenn ihr Schönes, Lustiges, Schräges oder Ärgerliches mit euren Urlaubsgästen erlebt habt und es uns erzählen wollt,
ist in dieser Box der richtige Platz.

renate:
Heute früh hatte ich eine Buchung :). Nachdem alles fest ausgemacht war, kam - schon etwas zögerlich - die Frage, wo den Passau eigentlich sei. Das ist doch an der schweizer Grenze :o . Nachdem ich ihn aufgeklärt hatte, daß wir an der Grenze zu Österreich, an der Donau liegen, kam die Erleuchtung: ahja da bei Freiburg  :o ;D

Vorrausgeschickt hatte er noch, daß er schon Abitur hat und auch studiert hat er  ::)
Wo er herkomt verrat ich besser nicht, ich hab mir schon gedacht, typisch   ;)

mantschi:
 :D ;D ;D :D

Renate, Barbara, gibts da noch mehr ??

Hab beim kochen noch drüber lachen müssen. ;D

geli.G:

--- Zitat von: Marianne am 10.03.04, 12:59 ---
:D ;D ;D :D

Renate, Barbara, gibts da noch mehr ??

Hab beim kochen noch drüber lachen müssen. ;D

--- Ende Zitat ---


Marianne wart noch bis zum Sommer, da haben wir dann alle unsere Wohnungen voll und es gibt sicher noch einiges zu berichten... ;) ;D

geli.G:
Hallo,

heute hatte ich Gästeabreise.

Der Mann hat einen vorübergehenden Arbeitsplatz ganz in der Nähe von uns (Österreich) und hat eine Wohnung gesucht, um seine Frau und die beiden Kinder mitbringen zu können.

Vorübergehend waren dann noch die Freundin der Frau mit zwei Kindern und später noch die Großeltern da. Ein ziemliches Durcheinander also...

Bei der Rechnung gestern hab ich dann die Stricherlliste für Milch und Eier bekommen.....

In 19 Tagen haben die 31 Liter Milch getrunken!!! :o :D

Ich glaub das ist der Rekord bis jetzt. Wenn alle so viel Milch trinken würden, dann könnte ich mir da ein drittes Standbein aufbauen... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln