Rezepte > Suppen, Salate, Snacks ...

Raclette

(1/20) > >>

peka:
Unsere Kinder möchten Silvester Raclette machen.
Was nehmt Ihr alles dazu?
Bisher haben wir die üblichen Pizzazutaten - Salami-Thunfisch-Paprika-Tomaten-gek.Schinken-Pilze- und natürlich Käse und Kartoffeln genommen. Gibt es Erfahrungstipps was sonst noch schmeckt?
Liebe Grüße
peka

Ingi:
Lecker sind auch Puten-Schwein-und Rinderfilet, sowie Hackfleisch.  :)

martina:
maiskörner aus der dose, silberzwiebelchen, ananasstücke oder mandarinchen, statt raclette-käse (uns zu herzhaft im geschmack) auch mal gouda oder andere käsesorten, vielleicht auch mozzarella, oder die selbstgemachte variante aus der käseecke?

regi:
Wir nehmen dazu Cornichons oder Essiggurken, Silberzwiebeln, Pilze, Oliven.

Ich mag ganz toll Süss-Saures dazu (süss-saure Gurken, Zucchetti, Peperoni etc.) oder allgemein Gemüsestückchen.

PeacefulHeidi:
Ihr habt ja schon fast alles erwähnt, was wir nehmen. Rindfleisch, Schweinefleisch (Lachsstück), Putenfleisch, Gehacktes für oben drauf. Hinterher in den Pfännchen mit Käse überbacken.

In den Pfännchen:
Kartoffeln, Cocktailwürstchen, Champignons, Gyros, Chicken Crossies, Ananas, Schinkenwürfel (geräuchert + gekocht), Käse wie Martina schon geschrieben hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln