Autor Thema: Wer hat Erfahrung mit Infrarotkabinen  (Gelesen 1099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LisaTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 583
Wer hat Erfahrung mit Infrarotkabinen
« am: 23.10.20, 12:23 »
Wer besitzt eine? Was muss man beachten.
Möchte mir eine kaufen und Eure Meinung dazu hören.

Lieben Gruß Lisa
Glück ist das Einzige das sich verdoppelt,wenn man es teilt

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer hat Erfahrung mit Infrarotkabinen
« Antwort #1 am: 23.10.20, 12:38 »
wir hatten 5 Jahre eine im Badezimmer stehen. Vor 2 Jahren haben wir sie wieder verkauft.
Obwohl es für 2 Personen war fand ich es total eng und klein  Ich bin aber
auch nicht der Bade und Saunafreak. Wir hatten sie vor allem wegen meinem Mann um das
Immunsystem zu stärken, aber das konnte leider auch nicht helfen.
Man sollte mind. 25 Minuten drin bleiben. Manche bleiben eine Stunde.
Wir haben wenn dann 2 Durchgänge gemacht mit zwischendurch Duschen. 



Offline Lulu

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1098
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer hat Erfahrung mit Infrarotkabinen
« Antwort #2 am: 24.10.20, 08:46 »
Wir haben eine Kabine, da mir die Hitze der normalen Sauna zu stark ist und ich nicht gut aushalte.

Es ist eine für 2 Personen, aber wir gehen einzeln, da es angenehmer ist vom Platz und man will doch den anderen nicht so "dicht" vollschwitzen.
Erkältungen und Schnupfen haben wir so gut wie nie, ob das der Grund ist....keine Ahnung.

Was wirklich schön ist.....es macht streichelzarte Haut und ein schönes Hautbild.

Liebe Grüße

Lulu

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer hat Erfahrung mit Infrarotkabinen
« Antwort #3 am: 24.10.20, 09:28 »
stimmt, die Haut wird zarter. Ob es was mit  den Erkältungen zu tun hat kann ich nicht sagen,
da ich ohnehin seltenst welche habe.