Familie und Co. > Kleinkindzeit

Welcher Name für das Baby? 8

<< < (2/26) > >>

Steinbock:
Oh Luna, wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!

LunaR:
Danke für eure lieben Glückwünsche.  :)

Ich mag ja die friesischen Namen und hatte schon ein paar mal gesagt, dass mir Leevke gut gefällt. Keine Ahnung, ob die jungen Eltern das überhaupt wahrgenommen haben  ??? Wir wussten jedenfalls vorher nichts. Allerdings hatte ich recherchiert, dass es etwas mit Emilie/-a sein könnte, weil ST sich über das Datum des Namenstages verplappert hat.



frankenpower41:
Auch von mir Glückwunsch und alles Gute für die Kleine und die gesamte Familie.
Ist das Kind vom Sohn der mit bei Euch im Haus wohnt. Die Schwester müsste so alt sein wie unser David (ca. 2 Jahre)
Da freut sich die große Schwester bestimmt, auch wenn es erst mal eine Umstellung ist.

LunaR:

--- Zitat von: frankenpower41 am 13.01.23, 20:10 ---Auch von mir Glückwunsch und alles Gute für die Kleine und die gesamte Familie.
Ist das Kind vom Sohn der mit bei Euch im Haus wohnt. Die Schwester müsste so alt sein wie unser David (ca. 2 Jahre)
Da freut sich die große Schwester bestimmt, auch wenn es erst mal eine Umstellung ist.

--- Ende Zitat ---

Ja, ist von dem Sohn hier im Haus. Die große Schwester wird im nächsten Monat 2 Jahre alt. Sie freut sich schon sehr auf die das Baby. Mal schaun, wie es dann in der Realität sein wird. Aber sie ist ein liebevoller Typ.

Danke auch dir für die Glückwünsche. Du hast es ja auch im Doppelpack.

Marina:
Von mir auch noch die besten Glückwünsche für das neue Erdenkind. Natürlich auch den
Eltern und den Großeltern  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln