Kontaktecke > Mir gehts gut!
2022 - Ich freue mich weil... III
annelie:
... gestern unser Mais siliert wurde
... es gut geklappt hat
... genügend Helfer beim Silo zudecken da waren
... danach noch ein lustiger Abend war
... unsere Tochter und Göga so ein gutes Team sind (Straße sauber machen, während des silierens schon Silo zu decken beginnen usw.)
annib1:
.. wir am Samstag ein richtig tolles Konzert von Silbermond hatten. Herrlichstes Wetter.
...am Sonntag dann noch eine super Familienradtour, machen wir jedes Jahr. Dieses Jahr mit ca. 20 Pers.
...ich freue mich NICHT .... habe mir am Wochenende wohl eine Erkältung eingefangen :(
.... ich eben Plätze für Sonntag gebucht habe, für den Hafenbus in Bremerhaven. Den Ausflug machen wir 4 mit unserer SM, hat sie zum Geburtsstag dieses Jahr bekommen.
Morgana:
..ich morgen wieder eine Runde über den Viktualienmarkt drehe
..meine Brandwunde schon viel besser ist und keine solchen Probleme macht wie vorhergesagt.
..der Arm wieder halbwegs Einsatzfähig ist
..ich heute nachmittag noch im Whirpool war. Vielleicht das letzte mal für heuer
ANNALENA:
...ich heute am Weiher schwimmen war und es so herrlich war💗💗💗
So spät war ich Jahre nicht mehr, danach hab ich mich auf eine Bank gesetzt und die Sonne genossen.
... mein Sohn glücklich in seiner Arbeit ist.
...mein Herz jeden Tag aufgeht, wenn ich vor die Haustüre treten.
Die Geranien, ein Traum, alle Blumen blühen, sogar die Rosen noch teils.
Tomaten, einfach naschen, Gurken, ach, sovieles!
Kanns nicht in Worte fassen!
Auch wenn die Gießerei ab und zu nervig ist😉😉
...ich mit einer Freundin am Mittwoch auf die Fraueninsel fahre, und Ende der Woche auf eine Alm wandere.
Maja:
Freu mich dass die Kkniespiegelung erfolgreich war und ich endlich von den schlimmen Schmerzen befreit bin.
Ich kann heute schon wieder nach Hause.
Freu mich dass meine ganzen Ängste unbegründet waren.
Freu mich dass es so freundliche und hilfsbereite Schwestern und Pfleger gibt die ihren Dienst gut und gerne machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln