Kontaktecke > Mir gehts gut!

2022 - Ich freue mich weil... III

<< < (5/59) > >>

Steinbock:
- wir gestern (seit laaanger Zeit) wieder mal beim Volkstanzen sein konnten
   (ich habe nur wenige Tänze mitgemacht, weil ich mein Knie nicht strapazieren darf)
- heute Abend noch der Besuch eines kleinen Konzerts ansteht (bei dem eine Tochter mitwirkt)

martina:
... ich von der Floristin, die für eine Hochzeit am Samstag ganz tollen Blumenschmuck gemacht hat, 2 wunderschöne Gestecke aus dem Schmuck geschenkt bekommen habe.

weiße Hortensien und Gladiolen und dazu lachsfarbene Rosen

Steinbock:
- heute gar so ein schöner Herbsttag ist
- mein Knie "brav" ist
- ich alleine zu Hause bin und mir die Arbeiten einteilen und aussuchen kann
   (natürlich schaffe ich draußen, soviel es geht)

Bergli:
.... gestern spontan am Holländer Stoffmarkt war.... das war herrlich.... so viele so schöne Stoffe  :)

Morgana:
...ich gestern Steinpilze und Maronen bekommen habe
..der Fehler bei meinem Auto innerhalb von 10 Minuten gefunden war und die Reparatur gar nicht so teuer wird

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln