Kontaktecke > Mir gehts gut!

2022 - Ich freue mich weil... III

<< < (4/59) > >>

Bergli:

--- Zitat von: silberhaar am 06.09.22, 19:51 ---
--- Zitat von: Bergli am 06.09.22, 18:35 ---... ich heute lieben Besuch hatte  :-*. Bist du gut heimgekommen?

--- Ende Zitat ---

Ja, bin wieder Daheim.

War das schön, dieser Reisetag!
Ganz lieben Dank für Kaffee und Kuchen und den Fahrdienst.

Grüessli
silberhaar

PS: Bei uns Daheim habe es zweimal geregnet. Da hatte wir ja schön Glück mit 1x einem kurzen Regenschauer und den durften wir bei dir in der Küche überbrücken.

--- Ende Zitat ---

Deine Planung war ja auch perfekt...  ;D
Es war schön, dich wieder mal zusehen.. vielen Dank, fürs Bsuächli

ANNALENA:
...ich in einer Stunde mit einer Freundin auf die Fraueninsel fahre💗

gundi:

--- Zitat von: ANNALENA am 07.09.22, 10:57 ---...ich in einer Stunde mit einer Freundin auf die Fraueninsel fahre💗

--- Ende Zitat ---
Da war ich gestern um die selbe Zeit :D war ein schöner Ausflug mit einem guten Mittagessen.

annelie:

--- Zitat von: Morgana am 06.09.22, 21:27 ---...heute beim Arzt alles so gut geklapt hat.
... der Bummel über den Viktualienmarkt so schön war, wir waren am frühen Nachmittag dort.
...das Eis zwar Schweineteuer, aber super geschmeckt hat.

--- Ende Zitat ---

Da könnten wir aneinander vorbei gegangen sein, ich war gestern auch beim Arzt, dann zum Essen beim Nudelbrett und anschließend am Viktualienmarkt. Es waren schöne Stunden, meine Freundin war dabei, wir sind beim selben Arzt und haben einmal im Jahr den Termin nacheinander. Der Termin für nächstes Jahr steht schon wieder..... ;) :D

pauline971:
.... ich noch wunderbar auf der Terrasse sitzen kann bei 20 Grad, der Mond macht, gute Musik und ein Glas Rose. Ich sag immer wenn Corona und der schei.... Krieg in der Ukraine nicht wäre, es wäre fast nicht zum aushalten so schön ist das Leben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln