Aktuelles Tagesgeschehen > Krieg in der Ukraine!

Gedanken allgemein um den Krieg in der Ukraine

<< < (11/12) > >>

Steinbock:
Die Tage geht durch die Medien, dass Präsident Putin Mariupol besucht hat.

Also ich stelle nicht grundsätzlich jede Nachricht in Frage.... aber da habe ich
doch schwerste Zweifel!! War das wirklich der Präsident (oder ein Doppelgänger)?
Sind die Bilder wirklich aus Mariupol? Das wirkt so arg gestellt und Zusammengebastelt!

Was denkt ihr?

Maja:
das ging mir genauso. 
Putin sieht auch nicht wie Putin aus oder sagen wir mal besser
Er sieht im Gesicht mal dünner mal dicker aus. Ist mir schon öfter aufgefallen.

Beate Mahr:
Hallo

hab heute in der ARD eine Doku gesehen ... und war geschockt ...
weil das hatte ich so echt nicht auf dem Schirm

Zehn Jahre nach Sotschi: Olympias dunkles Erbe


--- Zitat ---
2014 richtete Russland die Olympischen Winterspiele aus - es waren die teuersten Spiele der Geschichte.
Heute ist klar: Die Spiele waren der Auftakt für Putins Invasionspolitik in der Ukraine.

--- Ende Zitat ---

30 Minuten die deutlich zeigen wie Putin gestrickt ist  :'( :'( :'( :'(

Bleibt gesund
Beate




Steinbock:
Gestern war der 2. Jahrestag des Überfalls auf die Ukraine  :o :'(

Mathilde:

--- Zitat von: Steinbock am 25.02.24, 19:23 ---Gestern war der 2. Jahrestag des Überfalls auf die Ukraine  :o :'(

--- Ende Zitat ---

Naja, die Krim war 2014.

LG Mathilde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln