Haushalt... > Textilpflege

Bettwäsche

<< < (8/8)

ayla:

--- Zitat von: Steinbock am 23.03.23, 14:03 ---
--- Zitat von: samira am 23.03.23, 11:29 ---In so einem Fall kommen bei mir immer ein oder zwei Farb-und Schmutzfangtüchlein mit in die Maschine. Seit ich die verwende habe ich nichts mehr verfärbt.

--- Ende Zitat ---

Was es alles gibt? Hab die - glaub ich - schon im Drogen-Markt gesehen... Sind die wirklich gut?

--- Ende Zitat ---

 ;D ;D ;D

Ich staun auch grad, wusste auch nicht, dass es Farb- und Schmutzfangtüchlein gibt - und erst recht nicht, wo sie erhältlich sind! ;D ;)

samira:

--- Zitat von: Steinbock am 23.03.23, 14:03 ---
--- Zitat von: samira am 23.03.23, 11:29 ---In so einem Fall kommen bei mir immer ein oder zwei Farb-und Schmutzfangtüchlein mit in die Maschine. Seit ich die verwende habe ich nichts mehr verfärbt.

--- Ende Zitat ---

Was es alles gibt? Hab die - glaub ich - schon im Drogen-Markt gesehen... Sind die wirklich gut?

--- Ende Zitat ---
Oh ja die sind wirklich gut. Hab mir dadurch schon viele extra Waschladungen gespart.

LunaR:
Ich habe die Tücher bisher noch nie probiert. ST sagt, sie habe früher, alleinwohnend, nie nach Farben sortiert und die Tücher dazu gelegt. Hat scheinbar immer geklappt.

martina:
Das Laken würde ich auch separat waschen, aber bei den Bezügen sollte nichts passieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln