Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Online-Adventskalender

(1/5) > >>

martina:
Ich mach mal ein neues Thema auf.


--- Zitat von: Beate Mahr am 01.12.20, 13:24 ---Hallo

so schön ... Danke an´s Team ... 

Ich hab da noch eine Empfehlung ... vom Bistum Mainz

"27 Sterne" Musikalischer Adventskalender 2020

Bleibt gesund
Beate

--- Ende Zitat ---

gina67:
Danke für den Link, Beate. Da werde ich  öfter reinhören.

Wir vom Kreisvorstand der Landfrauen Ammerland/Friesland Süd haben auch einen Online-Adventskalender:
Schaut mal hier:

https://calendar.myadvent.net/?id=1e03ee9c8e47a70586c938506c7b3c91&fbclid=IwAR2WRXX_0WTTu0XMCddOkNm5jgrovvWXo8-7U40l_dIRqwmCkTJZdpSANzM

Ich hoffe ich darf Werbung in eigener Sache machen.

Tilly:
Danke für die Links Beate und gina.

Heute im musikalischen Adventskalender ein schönes Glockenspiel.
Hat mir sehr gut gefallen, schaut mal rein.

Annette:
Ich finde Euren Landfrauen Adventskalender klasse. Schön Deine Stimme zu hören Gina  ;D und das Gedicht von heute ist/war und bleibt mein Weihnachtsgedicht.  :D

LG Annette

LunaR:
??? Ich sehe heute ein Rezept für Orangen-Butterplätzchen und kein Gedicht.  ::) Dreimal versucht, aber das bleibt so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln