Haushalt... > Textilpflege

Waschen mit Efeu

<< < (2/3) > >>

martina:
Ich war schon von dem Waschergebnis der Waschnüsse nicht wirklich überzeugt.

Mathilde:

--- Zitat von: martina am 20.01.18, 13:16 ---Ich war schon von dem Waschergebnis der Waschnüsse nicht wirklich überzeugt.

--- Ende Zitat ---

Hallo,

Da kann ich nur zustimmen. Habe immer noch welche im Waschraum. Habe damit die Arbeitswäsche gewaschen bis mein  Mann mir einen komischen Ausschlag zeigte. Es dämmerte mir dass Öko wohl doch nicht so Öko ist. Hab’s sein lassen und sofort ist der Ausschlag verschwunden und nicht mehr aufgetaucht

LG Mathilde

frega:
noch nie davon gehört.
koenne interessant sein
frega

gina67:
Ich habe auch noch nie davon gehört, aber wenn man googlet bekommt man viele Antworten zu diesem Thema.
Kopiere hier mal einen Link rein, wenn nicht erwünscht, bitte wieder entfernen.

https://experimentselbstversorgung.net/waesche-waschen-mit-efeu-waschmittel-selber-machen/

danach scheint es zu funktionieren.

LG Gina

frankenpower41:

--- Zitat von: martina am 20.01.18, 13:16 ---Ich war schon von dem Waschergebnis der Waschnüsse nicht wirklich überzeugt.

--- Ende Zitat ---

die hab ich irgendwann eingeschürt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln