Kontaktecke > Mir gehts gut!

ich bin soooo stolz...

<< < (2/50) > >>

annib1:
 ;D ;D ;D 8) 8)

mamaimdienst:
Bin total stolz auf meine 7jährige Tochter!! Nachdem sie böse von der Schaukel im Wohnzimmer gefallen ist, mußte sie für 2 Tage zur Beobachtung ins Krankenhaus mit Gehirnerschütterung. Sie hat sich ohne mit der Wimper zu zucken eine Infusion legen lassen und ist sogar die zwei Nächte ohne Mama oder Papa geblieben!!!  ;D (Tagsüber war natürlich immer jemand da!!!) Allerdings war sie sehr erleichtert als sie wieder zuhause war.

Eine total stolze Dunja  ;D ;D (hoffe dieses zweifelhafte Vergnügen KH so bald nicht wieder zu haben)

samira:
Hallo Dunja!

Da kannst ja wirklich stolz sein auf deine Tochter. Wenn ich da an meine beiden Chaoten denke wenn´s um Sachen wie Infunsionen usw. geht. ::)

sophie09:
tja, im Moment wünscht ich, ich könnt auch auf was kleines stolz sein  :-\

peka:
auf unseren " Großen", der gestern die mündliche Abi-Prüfung in Erdkunde mit einer glatten 1 !!!geschafft hat. Die schriftlichen Ergebnisse ( Deutsch, Geschichte und Biologie) gibt es erst Dienstag.

liebe Grüße
peka

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln