Kontaktecke > Mir gehts gut!

ich bin soooo stolz...

<< < (6/50) > >>

Vöglein:
Hallo ursula,

toll, das du diese schwere Zeit nun endlich geschafft hast.  :D

Drücke dir die Daumen für die Restzeit deiner Schwangerschaft, und wir
freuen uns auf gute Nachrichten wenn das kleine Baby (Bärchen) auf die Welt
gekommen ist.  ;)

Euch eine gute Zeit
 

christiana:
Du darfst Dir auf die Schulter klopfen, gut gemacht!
Ich wünsche Dir eine schöne Entbindung!
LG Julia

Freya:

--- Zitat von: annelie am 27.03.10, 15:23 ---Ich bin stolz auf unsere Kinder:
unser Sohn hat uns heute mit einem 3 Gänge Menü verwöhnt
unsere Tochter hat mir gerade erzählt, dass sie auf der high honor roll Liste ihrer Highschool steht (da stehen die Besten von jedem Jahrgang)

--- Ende Zitat ---
da kannst aber wirklich stolz sein.. ich freu mich mit Dir *knuddel* ;D

Sonnenblume2:

--- Zitat von: annelie am 27.03.10, 15:23 ---Ich bin stolz auf unsere Kinder:
unser Sohn hat uns heute mit einem 3 Gänge Menü verwöhnt
unsere Tochter hat mir gerade erzählt, dass sie auf der high honor roll Liste ihrer Highschool steht (da stehen die Besten von jedem Jahrgang)
--- Ende Zitat ---
Boooaahhhh! Deine Tochter unter den Besten des Jahrganges und das im Ausland (USA)  :o :D ... super!
Mit welchen Speisen hat euch euer Sohn verwöhnt?
Meine Eltern waren auch mal richtig stolz auf mich und meine Schwester, als wir ihnen zu ihrem Hochzeitstag (ich war damals glaub 12 Jahre alt, meine Schwester 10) eine Hochzeitstorte gebacken hatten! ... Wenn die Eltern mal richtig Stolz auf einen sind, sowas merkt man sich  :D

lg Sonnenblume

christiana:
auf mein Baby! Mit knapp 8Monaten hat er angefangen zu krabbeln!!
Ist ja eigentlich recht normal, aber er hat ja eine Plexus Parese(die Dank super Krankengymnastik nur noch leicht vorhanden ist) und damit schaffen es nicht alle zu krabbeln und schon gar nicht vor dem 1.Lebensjahr!
 :DChristiana

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln