Kontaktecke > Mir gehts gut!

ich bin soooo stolz...

<< < (47/50) > >>

klara:
Super Georg,
das freut mich für euch.
LG Klara

mamaimdienst:
….weil meine jüngste so spontan ist  ;D

Im Frühling hab ich Depp die Anmeldung fürs Ferienlager verpennt, so daß Isabella keinen Platz mehr bekommen hat. Meine beiden großen Mädels sind da mittlerweile Betreuer. Für Kinder ab 12 besteht dann die Möglichkeit an einer Radtour teilzunehmen. Meine Kids waren schon alle dabei. Isabella wird ja aber erst im September 12, also war das nix.
Deshalb waren wir beide letzte Woche im Allgäu.

Gestern Mittag bekam ich vom Organisator einen Anruf. Ein Teilnehmer der Radtour (die heute morgen um 6 startet) hat sich die Hand gebrochen. Ob Isabella mit will? Wie wären ja auch geübt im Packen und haben ja eh alles was die Teilnehmer brauchen. Um 16:00 müsste das Fahrrad plus Gepäck bei einem Betreuer sein, die packen das Begleitfahrzeug.
Isabella hat nicht lange überlegt. Jetzt ist sie zwar etwas aufgeregt, aber ihre Schwestern haben sich so für sie gefreut.
Es geht übrigens die Isar entlang, von der Quelle bis zur Mündung….

Steinbock:
Wunderbar für deine jüngste...
Und eine wunderbare Tour.
Sie soll in LA oder DGF mal winken  ;)

freilandrose:

--- Zitat von: mamaimdienst am 06.08.23, 05:23 ---….weil meine jüngste so spontan ist  ;D

Im Frühling hab ich Depp die Anmeldung fürs Ferienlager verpennt, so daß Isabella keinen Platz mehr bekommen hat. Meine beiden großen Mädels sind da mittlerweile Betreuer. Für Kinder ab 12 besteht dann die Möglichkeit an einer Radtour teilzunehmen. Meine Kids waren schon alle dabei. Isabella wird ja aber erst im September 12, also war das nix.
Deshalb waren wir beide letzte Woche im Allgäu.

Gestern Mittag bekam ich vom Organisator einen Anruf. Ein Teilnehmer der Radtour (die heute morgen um 6 startet) hat sich die Hand gebrochen. Ob Isabella mit will? Wie wären ja auch geübt im Packen und haben ja eh alles was die Teilnehmer brauchen. Um 16:00 müsste das Fahrrad plus Gepäck bei einem Betreuer sein, die packen das Begleitfahrzeug.
Isabella hat nicht lange überlegt. Jetzt ist sie zwar etwas aufgeregt, aber ihre Schwestern haben sich so für sie gefreut.
Es geht übrigens die Isar entlang, von der Quelle bis zur Mündung….

--- Ende Zitat ---
wie die Mama, so die Tochter *gg*.

ANNALENA:
...weil mein 15jähriger am Dienstag mit dem Segelflugschein begonnen hat.

Im Nachbarort ist eine Alpensegelflugschule, dort hat er im Frühjahr eine Woche Praktikum gemacht und vor kurzem einen Schnuppertag.

Das Praktikum war in der Werkstatt, aber er durfte oft fliegen, funken, teils schon, natürlich mit Begleitung, steuern und so weiter.

S. War so begeistert! Schon länger begeistert er sich fürs Fliegen.

Und neulich kommt eine WhatsApp auf sein Handy, vom Werkstattmitarbeiter. Ein ganz netter junger Mann.
Wir sollen hochkommen, es gibt eine Neuigkeit.

Gut, wir dachten an Ferienjob.
Aber, der Hammer, der Verein, und die Segelflugschule, zahlen zwei Drittel des Scheins.

Also wird es um einiges günstiger.
Wir waren so platt!!
Sie haben gesehen, daß S. sich so engagiert, und mit Eifer dabei ist.

Und beim Fliegen sehr talentiert ist und schnell lernt.
Das möchten Sie fördern.

Und dann haben wir unterschrieben.
S. ist glücklich und irgendwie gefällts mir auch dort, alle sehr nett!
Wie eine kleine Familie. Jeder hilft jedem.

S. kommt raus, sieht was anderes, ist beschäftigt.
Heute war ich oben, und hab den Start gesehen.

Als er mit der Winde, Seilwinde hochgezogen wurde, puh, da grummelte kurz mein Magen.

Das zu sehen. Als Mama, ich würde sterben vor Angst😉😊😊

Ich bin einfach stolz und freu mich, ist halt kein Fußball oder Judo, aber mei.

Freu mich.




Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln