Kontaktecke > Mir gehts gut!

ich bin soooo stolz...

<< < (5/50) > >>

Bärin:
... auf MICH ;D - weil ich die ganzen 15 Wochen verordneten Liegens in der Schwangerschaft durchgehalten habe, trotz der vielen Momente des Frusts, der Angst und des Gefühls, nicht mehr weiter zu können.

Aber ich habe nicht aufgegeben und um jeden Tag gekämpft - für mich eine Riesenleistung. Ich bin so glücklich. Ab morgen darf ich wieder alles.


In gespannter Vorfreude auf das Baby,
Ursula

Mara:
Gratuliere, Ursula da darfst du wirklich stolz sein.
LG mara

Mogli:
Na dann viel Glück bei der Geburt! Melde dich, wir drücken die Daumen. LG Helga

mary:
Hallo Ursula,
auch von mir erstmal alles Gute, dass du diese Zeit durchgehalten hat. Ich weiß das noch von mir, es ist nicht immer einfach.
Für die kommende Zeit weiterhin alles Gute für euch 2.
Und dass der Wäschetrockner dir einen Teil der Arbeit abnehmen soll.
Herzl. Grüsse
maria
 

Mucki:
Kannst echt stolz auf dich sein,ich mußte 8 wochen liegen aber es war eien harte zeit,mein kliener wollte dann trozdem im 7 Monat raus ,drum blieb mir der rest erspart.
Viel glück euch beiden und viel freude.
LG Mucki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln