Was es sonst noch gibt > Freizeit

Gesellschaftsspiele

<< < (50/50)

zwagge:
Wir haben uns zu Weihnachten Color Addict ( ich hoffe das schreibt man so) gekauft.
Der Renner.... Farben total durcheinander... So toll, alle spielen gleichzeitig (2-6 Spieler). Wir haben eine Riesengaudi

Annina:
Gestern Abend bei Freunden habe ich L.A.M.A kennengelernt. Sehr empfehlenswertes Kartespiel für 2-6 Spieler. Einfache Regeln, Glück und Taktik beides dabei.

annib1:
Ich war an Weihnachten bei meinem Vater und da hatte mein Nichte " Wer ist es ?" umgestaltet. Sie hatte alle Bilder durch uns ersetzt, das war vielleicht cool. Tolle Idee, fand ich.
Passten aber nicht alle rein , wir sind zu viele. Alle vertreten Oma, Opa, Kinder , Neffen und Nichten und die Urenkelin  :D

Wir haben auch noch ein anderes gespielt aber da weiß ich nicht wie das heißt. Das war so in der Art Montagsmaler . Malen auf karten und zur Vorgabe bekam man eine Karte und die anderen mussten raten.

Steinbock:
Große Tochter hat mit uns am Sonntag Memory (aus der Kinderzeit) gespielt.
"Natürlich" hat sie haushoch gewonnen. War dennoch lustig.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln