Haushalt... > Textilpflege

Preissammlung für Flickwäsche

(1/9) > >>

Beate Mahr:
Hallo

ich habe mir den Luxus gegönnt und einen neuen Reißverschluss (Arbeitshose)
bei einer Flickschneiderei einnähen lassen   8) ::)

Für den Preis von 13,90 Euro inkl. Reißer

Hab gleich gefragt was sie für ** Flicken ein/aufsetzen ** nehmen würde
zwischen 10 und 20 Euro - je nach Aufwand und ob ich Stoff mitbringe

Wie sind bei euch die Preise ???

Gruß
Beate

gatterl:
Auf alle Fälle viel höher. Das ist nämlich eine sauarbeit und die Zipper sind auch nicht billig.

Mathilde:
Hallo,

je nach länge und teilbar oder nicht teilbar kostet alleine ja schon ein Reissverschluss 14€ Wenn das sauber gemacht war würde ich da gleich meine Flickwäsche hin bringen und wisst Ihr was...........da guckt man dann auch vorher ob sich das wirklich lohnt.

LG Mathilde

mara51:
Hallo Beate,

ich habe letztes Jahr einen Reißverschluß in den Anorak meines Mannes einnähen lassen. Kostete 25.00 EUR. Da hat mich auch fast der Schlag getroffen, vor allen Dingen, weil der Anorak schon älter war. Mein Mann hängt allerdings an ihm und zieht ihn halt gerne an. Er hatte ihn auch selbst weggebracht, ohne nach dem Preis zu fragen.
Kürzlich habe ich mich bei jemand anderem erkundigt, da kostet es in etwa gleichviel.
Jetzt werde ich mal meine ST fragen, ob sie mir in meinen Anorak einen reinnäht.

lg mara

Milli:

Also ich würd sagen 25 Euro für einen Reissverschluss in einen Anorak das ist ein voll gerechtfertigter Preis.
Auch der Preis von Beate für die Hose,voll gerechtfertigt.
Wie lang ist man da drüber,erst den alten raustrennen dann fein säuberlich den neuen reinnähen.
Sicher ist es viel wenn man es bezahlen muß,aber das ist keine leichte Arbeit.

LG milli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln