Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Bastelspaß in der staaden Zeit

<< < (2/47) > >>

Margret:
Hallo Martina,

ja,  alle Teile sind noch in Ordnung.   Wir haben sie übrigens nicht bemalt oder lackiert,  sondern lediglich ausgestochen  und mit Muster verziert,  z.B.  mit Zahnstochern u.ä.

Margret

martina-s:
Hallo,
ich war heute bei Obi. Brauchte noch Klebefolie für Sterne. Die hatten nun auch solche Knetmasse. Der Preis war in etwa der gleiche wie im Versand. Da habe ich zugegriffen. Trotzdem danke, Lucia, für den Link.

Beate Mahr:
Hallo Martina

Bastelzubehör ... relativ günstig gibt es hier http://www.bastelshop.com

du suchst  Efaplast Modelliermasse ??
gibt es auch

http://www.bastelshop.com/index.php?u=http://www.bastelshop.com/seiten/eberhardfaber/modelliermasse/index.html

1000 g zu 5.80 Euro

Liebe Grüße
Beate

martina-s:
Hallo Beate,
danke für Deine Mühe. Wie gesagt, habe ich um gleichen Preis bei Obi bekommen. Eher noch billiger. Da kosteten 2, 5 kg 11 Euro und noch etwas.
Eben hat mich auch noch die Nachbarin angerufen und mir mitgeteilt, dass jemand aus dem Freundeskreis zu Baumann nach Ulm?? fährt. Die bringt mir vielleicht das Goldbortchen mit, das ich für die Krönchen der Engel brauche.
Ach geht es mir heuer gut. Alle sorgen sich um unseren Bastelspaß :D

Doro:
Hallo gatterl,
ich hab 2 solcher Sterne bekommen. Ich weiß das meine Freundin daran sehr lange gearbeitet hat. Aber  eine Anleitung hab ich leider nicht.
Hab sie heute an mein Bürofenster gehängt, sind wunderschön. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln