Was es sonst noch gibt > BT-Poesiealben und Loseblattsammlungen

Ich möchte ein Buch auf Reise schicken...

<< < (7/7)

Ossi22:
So , was lange währt , wird endlich gut !

Nachdem Helhof mir Vöglein´s Buch zugesendet hat , musste es lange auf Bearbeitung warten ( Es tut mir so leid , liebes Poesie Album  ;D )

Nun bin ich fast soweit , letzter Schliff kommt bald und ich könnte schon jemanden erfragen , wer es haben möchte !
Also , wer ist als nächster dran ?
Peppels , Du ?

Peppels:
Hallo Ossi,

Das Album von Vöglein ist angekommen   8) und wartet auf den nächsten Schreiber...

dann wartet noch das Album von Ossi..wer möchte da der/die nächste sein?

bitte melden   ♪♪♪  *flötflöt*
Peppels

Peppels:
Schubs.... :D :D :D

endlich kann ich das Album von Ossi wieder auf die Reise schicken.... 8)
Es hatte sich unter diversen Papieren auf meinem Schreibtisch versteckt :-X
...aus den Augen aus dem Sinn...

Aber nun ist es geschafft, mein Vers ist eingetragen
und nun sucht das Album den nächsten Schreiber...
Peppels

Frieda:
Ich hab hier zwei Alben, die auf die Weiterreise warten von Peppels und Vöglein.
Wer möchte als nächstes reinschreiben??

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln