Was es sonst noch gibt > BT-Poesiealben und Loseblattsammlungen

BT-Poesie - Album auf Wanderschaft

<< < (3/23) > >>

Ossi22:

--- Zitat von: Mucki am 23.08.14, 11:20 ---
Hoffe es ist für Ossi in Ordnung das ich als nachmacher fungiere, werde dann für meins aber eien eigen seite aufmachen


--- Ende Zitat ---

In der Schule waren auch immer Mehrere unterwegs , deins soll ja zumindestens ein Persönliches sein  ;)
Das Andere wie ich schon schrieb , vielleicht jemanden "Besonderen" aus dem BT  überreichen ( JHV wird diese Jahr knapp  8) ) , daher Allgemeiner halten

Vöglein:
........ich bin dabei.....egal wie viele büchlein umherschwirren..
habe leider keine zeit die ganze box zu lesen. l

ich selbst habe ein gästebuch für meine gartengäste........auch da
dürfen noch ein paar einträge hinein, aber das nächste event ist in planung  ;) ;)

Anett:
Eine super tolle Idee ,ich freu mich drauf -es geht eine (Rose )Büchlein auf Reise ......

Cendrillon:
also, ich wäre auch für die schweizer manschaft dabei  ;)
freu mich schon drauf

anett, ich kenne die träne, die auf reisen geht. ist aber nicht so passend.

Heide-Brigitte:
Das ist ein super Idee!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln