Schweiz / Österreich > Schweizer Stammtisch

bitte um Hilfe, Bezugsmöglichkeit von Borax gesucht

(1/2) > >>

Mara:
Hallo liebe Schweizerinnen,
ich suche für einen Referenten eine Bezugsquelle von Borax, auch Natrium boracicum genannt in einer kleinen Menge, sodie Packungsgröße
 von ca. 50g - 500g .
Das ist bei uns in Deutschland und auch Österreich seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich.
Wurde bei uns auch als Putzmittel oder als Ameisenköder vertrieben.
Seinen Informationen nach, kann es in der Schweiz bezogen werden, leider hat er noch keinen Anbieter gefunden.
Also wenn jemand Info`s hat, wo es bestellt werden kann, mir bitte mitteilen, gerne auch per PM,  ich wäre sehr dankbar.

Herzliche Grüße von
mara

Cendrillon:
mara,
hast du s schon in einer apotheke oder drogerie versucht?
ich meinte, das solle da erhältlich sein.

Mara:
Liebe Kathrin,
das ist ja genau das Problem, das es das bei uns überhaupt nicht mehr erhältlich ist, weder in der Drogerie noch in der Apotheke.
Hättest  du eine Adresse von einer Apotheke in der Schweiz, von der man es beziehen könnte?
Herzliche Grüße von
mara

Cendrillon:
mara,
gerade habe ich eine internetseite gefunden, bei der man borax bestellen kann. leider dürfen die nur in der schweiz liefern.

ich werd mal noch weitersuchen

Cendrillon:
versuchs mal da:

http://www.erfolgreich-gesund-bleiben.com/2013/10/10/borax-kann-erworben-werden/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln