Haushalt... > Vorratshaltung

zum Einfrieren geeignete Gerichte

<< < (20/21) > >>

LunaR:
Danke für eure Erfahrungen. Dann werde ich es mal mit einer nicht so großen Menge probieren. Ich vermute mal, die werden recht bald verbraucht werden.

Maja:
hat schon mal jemand Weintrauben eingefroren?

Lulu:
Ja, aber um sie halbgefroren im als Sommer-Snack zu essen....im Rahmen meiner Diät. Aber das meinst du wahrscheinlich nicht.  8)

gundi:
Ich friere die Trauben auch ein, da ja nicht alle gleichzeitig reif werden. Wenn dann alle geerntet sind verarbeite ich sie zu Saft und Marmelade, funktioniert tadellos. Für eine andere Verwendung habe ich es noch nicht ausprobiert.

Maja:
Luna das hab ich gemeint. Aber wie Gundi es praktiziert ist auch eine Idee.
Ich hab nur nicht soviel Platz zu  einfrieren.
Ich dachte ich hätte in Tiefkühlobst schon mal Trauben auf der Packung abgebildet gesehen. Ich hab's jetzt mal ausprobiert. Möchte die wenn die frischen trauben verbraucht sind zu müsli und Joghurt essen, zum  Frühstück.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln