Kontaktecke > Smalltalk

Ich suche .... im Forum!?

<< < (2/31) > >>

martina:
Wir hatten irgendwo hier im Forum mal einen Link zu der Liste mit Molkerei-Schlüsselnummern.

Jetzt hab ich schon alles mögliche abgesucht, aber ich finde ihn nicht wieder *grummel*

Und das MIR :o ::) :o



martina-s:
Hallo Martina,
auf dass Du mir mal auch wieder suchen helfen mögest ;D

http://www.pruefziffernberechnung.de/Begleitdokumente/EWG-Betriebsnr-DE-Milch.shtml

cara:
*hach* gut, dass ihr das aus der Versenkung geholt habt....

ich suche die Box "der legale Musicdownload" oder so ähnlich...
hatte das mal angefangen um mehr über die legalen Musocdownloadseiten zu erfahren...
kann es sein, dass die bei der Computer & Internet-Umstellerei unter die Räder gekommen ist??

cara:
nein, lucia, das ist ist es leider nicht..... scheint wohl dann doch abhanden gekommen zu sein....  ::)

martina:
Cara, ich weiß schon was Du meinst, ich such nur grad selber noch.

Zusätzlich erst mal dies http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=1279.0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln