Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! > Das sind wir

Bäuerinnentreff e.V. - alle Fragen zum Verein, Mitgliedschaft etc (offener Bereich)

<< < (21/21)

gina67:
@Cara
bei der Homepage steht links
Bäuerinnentreff
wenn man da anklickt, konnte man bislang das Moderatorenteam sehen. Jetzt klickst du an und dann erscheint nur ganz kurz das Wort Tem, aber man kann da nichts mehr sehen.

maggie:

--- Zitat von: Hamster am 14.10.21, 15:23 ---

Hallo Ihr beiden,
ist bei mir genauso.
Ich bin dann über der Verein..
weiter runter gescrollt auf Vereinsordnung 2019 gegangen
und dort kann man den Vorstand und die Moderatoren nachlesen.

LG
Hamster

--- Ende Zitat ---

herzl. dank hamster, werde ich versuchen ...

habe es gefunden, aber unter dem titel "team", war eine vorstellung von jedem mitglied ....

saba:

--- Zitat von: gina67 am 17.10.21, 13:40 ---@Cara
bei der Homepage steht links
Bäuerinnentreff
wenn man da anklickt, konnte man bislang das Moderatorenteam sehen. Jetzt klickst du an und dann erscheint nur ganz kurz das Wort Tem, aber man kann da nichts mehr sehen.

--- Ende Zitat ---

Das ist mir schon vor längerer Zeit mal aufgefallen.

cara:
hmm... das scheint ein generelles Problem zu sein, es werden ja auch bei anderen Menü-Punkten nicht alle Untermenüs angezeigt.
Muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Spontan sehe ich da nix.


Edit: sollte jetzt wieder gehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln