Schweiz / Österreich > Rund um die Schweizer Landwirtschaft
Suche! Wer macht Joghurt/ Glace für Direktvermarktung?
Swisslady:
Hallo Du, wir stellen Bauernhofglace her , wir sind zwar im Bernbiet, etwas weit weg, aber es gibt diverse Hersteller von Bauernhofglace, in Muri AG zum Beispiel, schau doch mal unter www.burehofglace.ch dort sind vielleicht ein paar Adressen aufgeführt. Leider kann ich dir keine Liste schicken, weil wir nur durch Zufall voneinander wissen, die ^holländische Firma ist da sehr zurückhaltend. unter www.bauernhofeis findest du vielleicht auch etwas das dich weiterbringt. Die Holländer können Dir jemand vermitteln.
Kleopatra:
--- Zitat von: maggie am 03.05.11, 15:15 ---
--- Zitat von: SwissBäuerin am 03.05.11, 14:04 ---Was hat den die Regi für einen Nick?
--- Ende Zitat ---
regi !!!!
--- Ende Zitat ---
Ich habe eine lange Leitung.
Kleopatra:
--- Zitat von: Swisslady am 04.05.11, 18:58 ---Hallo Du, wir stellen Bauernhofglace her , wir sind zwar im Bernbiet, etwas weit weg, aber es gibt diverse Hersteller von Bauernhofglace, in Muri AG zum Beispiel, schau doch mal unter www.burehofglace.ch dort sind vielleicht ein paar Adressen aufgeführt. Leider kann ich dir keine Liste schicken, weil wir nur durch Zufall voneinander wissen, die ^holländische Firma ist da sehr zurückhaltend. unter www.bauernhofeis findest du vielleicht auch etwas das dich weiterbringt. Die Holländer können Dir jemand vermitteln.
--- Ende Zitat ---
Die am nähesten (Nachbardorf) gelegene Glace-Produzentin habe ich vor einem Jahr mal gefragt. Sie hatte kein Interesse. Die nächstnähere produziert aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und hätte mir das ganze Inventar verkauft. Aber ich will ja nicht im grossen Stil, sondern nur jetzt im Sommer eine Glacetruhe aufstellen.
Beim Joghurt ist es etwas anderes.
Swisslady:
aha, ich würde dir liefern, aber du bist wahrscheinlich zu weit weg und dann ist es für uns beide nicht mehr rentabel- schade.
Kleopatra:
Swisslady, schreibe dich direkt an. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln