Schweiz / Österreich > Rund um die Schweizer Landwirtschaft
Suche! Wer macht Joghurt/ Glace für Direktvermarktung?
Kleopatra:
Hallo,
ich lasse meine Produkte für die Direktvermarktung im Auftrag verarbeiten. Nun möchte ich mein Sortiment mit eigener Marke ausweiten und bin auf der Suche nach einer joghurt-glaceherstellenden Direktvermarkterin im Aargau (bis Zürich, Aarau, Fricktal) die mir im Auftragsverhältnis Joghurt und oder Glace herstellen würde. Ich bin offen für alle Produkte die man aus Milch herstellen kann, aber suche in erster Linie jemand, der über eine lebensmitteltaugliche Einrichtung für hygiensch einwandfreie Joghurtherstellung verfügt. Allenfalls würde ich den Raum und die Infrastuktur auch für einen Tag mieten.
Wen sich das jemand vorstellen kann, dann bitte bei mir melden. Viellleicht ergibt sich daraus eine schöne win-win Situation.
maggie:
liebe swiss bäuerin,
frag mal bei den aargauer landfrauen oder schau in ihrer homep. - hier in sh (schaffhausen - für die ausländer !!) gibt es vom bauernverband (glaube ich) eine broschüre wo alle direktvermarkter, etc. drin sind -
vielleicht existiert bei euch auch sowas....
oder schau dich beim schweiz. verband um - oder schreib regi direkt an - vielleicht kann sie dir weiterhelfen (regi ist hier im forum dabei und ist arbeitet für die bäuerinnen
silberhaar:
Hallo Swissbäuerin
Oder hör dich mal um bei den Glacedirektvermarktern (Buurehofglace), bei denen stimmt die Infrastruktur.
Viel Erfolg wünscht dir
silberhaar
Kleopatra:
Was hat den die Regi für einen Nick?
maggie:
--- Zitat von: SwissBäuerin am 03.05.11, 14:04 ---Was hat den die Regi für einen Nick?
--- Ende Zitat ---
regi !!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln