Was es sonst noch gibt > Freizeit

Wo sind die Puzzle Bauer?

<< < (2/9) > >>

martina:
Mein Problem ist der Platz, weil der Wohnzimmertisch dann ewig blockiert ist. Auch dürfen die Puzzle nicht zu groß sein. Eine Puzzlematte zum einrollen hab ich auch, aber das ist auch nicht so das ware.

Jetzt hab ich oben auf dem Flur einen Schreibtisch über, da könnte ein Puzzle auch mal liegen bleiben, vielleicht puzzle ich ja doch mal wieder.


Mein größtes waren 2000 Teile, aber ich hab es nicht fertig bekommen. Die Löwenzahnalm mit den Fleckviehkühen, der Wald und die Berge waren kein Thema, aber ein gut 1 1/2 DinA4-Seiten großes Stück blauer Himmel ohne irgendeine kleine Farbveränderung haben mich scheitern lassen.

cara:

--- Zitat von: martina am 24.01.11, 08:43 ---Mein Problem ist der Platz, weil der Wohnzimmertisch dann ewig blockiert ist. Auch dürfen die Puzzle nicht zu groß sein.
--- Ende Zitat ---

geht mir genauso.
Ich puzzle eigentlich richtig gern, habe aber keinen Platz, wo ich das machen kann, also wird praktisch nicht gepuzzelt.
Als ich noch klein war, haben wir im Winter immer mit der ganzen Familie gepuzzelt ;o)

martina:
Ja Cara, so kenn ich das auch.

Wir hatten das Puzzle auf dem Esstisch liegen und selbst mein Vater hat sich davor gesetzt, im Prinzip hat jeder mal was gemacht.

Meine Schwägerin ist auch so ein Puzzlefreak und zu Weihnachten liegt dann bei meinen Eltern auch immer eines herum ;)  ich finde das ja auch toll, aber wenn es zu lange dauert, bis man fertig wird, dann ist das auch nix, wenn alles zu staubt.

Am PC hab ich auch schon mal gepuzzelt, aber das waren Onlinepuzzle, die man aus eigenen Fotos machen konnte und dann nur so 25 oder 50 Teile.

Corina:
Hallo!
Auch wir haben früher mit der ganzen Familie gepuzzelt, jetzt aber leider keine Zeit mehr dazu. Wir hatten einen Diwan mit Bettzeuglade untendrunter, da drin war dann das Puzzle, die schublade konnte man ganz praktisch wieder reinschieben, und schon war aufgeräumt  ;D

Cendrillon:
hallo zusammen,
früher habe ich viel gepuzzelt. das grösste, war ein 1000-teiliger hund auf schwarzem hintergrund. der hund war schnell zusammengebaut, aber bis ich den hintergrund fertig hatte, verging 1 monat.
ich hätte vielleicht im moment zeit für kleinere puzzles, aber ich denke, wenn die kleine grösser wird, wird es einfacher. im moment würde sie mich nicht "arbeiten" lassen, sondern mir die teile davontragen :-\
ich hab noch ein paar in reserve fünfhunderter und tausender. (ab)warten und teetrinken.... ;)

letzten herbst, während eines 2 wöchigen klinikaufenthalts habe ich 2 oder 3 500er puzzles gebaut. da hatte ich einfach zu viel zeit.

liebe grüsse
katrin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln