Was es sonst noch gibt > Freizeit
Wo sind die Puzzle Bauer?
Mucki:
Hallo,
mein schönstes erlebnis beim Puzzeln hatte ich als meine tochter 3 jahre war,ich war mit dem 3 Kind schwanger und durfte mich nicht anstengen ,und da hab ich von meinem mann ein puzzle beckommen mit 3000 teilen und er hat mir eien sperholplatte hergerichtet wo wir es später draufgeklebt können im lehren 3ten Kinderzimmer haben wir es aufbewahrt.
Abends hab ich mich dann hingesetzt und die teile nach farben sortiert,war so froh als ich des geschaft hatte,am nächten morgen kommt meine kleine in die Küche und sagt mama irgend jemand hat deine puzzleteiel aus der schachtel genommen und in viel schälchen verteilt,aber keine ansgt ich hab sie dir wieder in die große schachtel getan :o ;D :'(
Ich stand da und konte nix sagen sie stralte :D mich an ,ja so sind kinder.
LG Mucki
Sonnenblume2:
Hallo,
ich bin auch eine "Puzzle Bauer" Bekennerin
Am liebsten sind mir die 500 - 1500 Teile Puzzle; bei den Motiven bin ich etwas wählerisch – muss mir einfach gefallen
Habe schon lange keines mehr zusammengebaut, weil es einfach die Zeit nicht zulässt.
Werde auch in nächster Zeit lieber keines beginnen, weil wenn man mit puzzeln beginnt, wird man fast süchtig es fertig zu machen und dass kann ich mir momentan zeitmäßig einfach nicht leisten
lg Sonnenblume
Hier noch ein kleiner Witz für Puzzle-Fans!
Eine Frau ruft ihren Freund in der Arbeit an: "Schatz, ich sitze vor einem Puzzle und es geht einfach nicht. Alle Teile schauen ganz gleich aus!" Fragt der Freund: "Hast du eine Vorlage? Wie schaut das fertige Puzzle auf der Verpackung aus?" "Auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot .. aber ich kann`s trotzdem nicht!" Darauf der Freund: "O.k. Schatz, reg dich nicht auf, wir probieren es heute Abend gemeinsam."
Am Abend kommt er nach Hause und schaut sich die Schachtel an. Schweigen. Dann sagt er: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder ein und dann reden wir nicht mehr drüber ..."
gina67:
Hallo
ich habe immer gerne gepuzzelt, aber nachdem die Kinder groß sind nicht mehr. Letztes Weihnachten habe ich ein 1000er Puzzle geschenkt bekommen. Es sind Elefanten im Mondlicht zu sehen, war schwer aber jetzt ist es fertig und schon auf Karton geklebt. Heute nachmittag werde ich es an die Wand kleben.
Nordlicht
Farmerin:
Ich liebe es auch, zu puzzeln. Ein 5000er mit einem Venedig-Sujet machte ich vor 9 Jahren innert 6 Wochen während der 3. Schwangerschaft. Der Zweit-Ältesten, die das Puzzle-Fieber geerbt hat, habe ich beim 18'000er mit Urwaldsujet geholfen. Sie hat nun ein 18'000er mit Weltkarten in Arbeit. Mir fehlt gerade die Zeit. Aber beim Puzzeln kann ich wunderbar abschalten - Entspannung pur. Freude habe ich an 3 500er- und dem 1'000er mit eigenen Fotocollagen. Hat mir die "Puzzle-Tochter" zu Weihnachten machen lassen. Einziges Problem: ist ein Puzzle in Arbeit - bleibt ringsherum ALLES liegen.
Mucki:
Hab heute mal ein kleienes Puzzle gemacht mit 120 Teieln eine Karte von unsrem Landkreis,muß momentan meien Arm etwas schone und ohn was zu tun sitzen ist sooo schwer ;)
LG Mucki
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln